Sweety555
- 3
- 1
Sweety555
Zitat von Sweety555:Langzeitbeziehung (knapp 9 Jahre), die in letzter Zeit ziemlich schwierig geworden ist.
Zitat von Sweety555:otal schizophren, ich weiß.
Sweety555
Gast2000
Zitat:Zitat Sweety555:
Gedanklich bin ich schon öfters einmal abgeschweift, jetzt ist es aber auch in real passiert (beide vergeben). Ich hatte diese Situation noch nie und weiß nicht weiter. Das schlimme ist, ich bereue es nicht und fand es toll. Ich muss sehr oft daran denken und würde es insgeheim gerne wieder tun.
Zuerst habe ich beschlossen meine Beziehung direkt zu beenden. Je mehr ich aber darüber nachdenken, desto unsicherer werde ich. Man wirft so viele Jahre ja eigentlich nicht einfach so weg.
Sweety555
Yosie
Zitat von Sweety555:Ich kann euch total verstehen, weiß ja selbst nicht was los ist.
Männer können mit sowas anscheinend besser umgehen, wird denn nur bei Frauen beim S. das Bindungshormon produziert?
GirlyL
Zitat:Das schlimme ist, ich bereue es nicht und fand es toll. Ich muss sehr oft daran denken und würde es insgeheim gerne wieder tun. Zuerst habe ich beschlossen meine Beziehung direkt zu beenden. Je mehr ich aber darüber nachdenken, desto unsicherer werde ich. Man wirft so viele Jahre ja eigentlich nicht einfach so weg.
Zitat von monchichi_82:
Du hast Recht: man wirft so viele Jahre nicht einfach so weg
whynot60