Teufel66
- 154
- 106
Limo
Zitat von Rudi Ratlos:Ich habe oft Diskussionsstoff mit meiner Partnerin und weiß, daß ich da nicht alleine bin.
Zitat von Teufel66:@Adeja, mir hätte das Reden geholfen aber stattdessen wurde ich einfach betrogen. Ich denke schon, dass reden etwas bringt und Leidenschaft kann man auch mit reden wieder herstellen - ich sag nur Dirty Talk - es sei denn, es war nie Leidenschaft vorhanden, dann gebe ich dir natürlich recht.
Zitat von Adeja:Nur oft ist dieses Ich wünsche mir von dir... irgendwie komisch. Kann der Mann nicht einfach an seinen Verführungskünsten arbeiten z.B. ? Eine sinnliche Massa. , die dann vielleicht spielerisch weiterführt, oder auch nicht, Ende offen...
Bei mir wars so, dass das Reden alles noch krampfiger gemacht hat für meinen Partner. Ergebnis: Null. Also was ich gemacht: ihn immer verführt. Hat mich aber auf Dauer genervt, immer die Aktive sein müssen.
Zitat von Astralabius1:Es gibt ja auch Rollenspiele, oder ihr probiert mal was neues aus. Vllt. ein wenig leichten SM oder fesseln oder sowas man muss nur offen sein und natürlich sollten beide Partner ein Interesse an S. haben.
Rudi Ratlos
Jay da B
Limo
Zitat von Rudi Ratlos:Alles ist soooo wichtig was sie tut . Und ja, das ist es auch.
Ach wie schlapp man wieder ist, weil man so viel gemacht hat für die Familie.
Stimmt...super! daumen hoch
Und ich kann mich einreihen und komme dann auch irgendwann dran.
Das ist nur so gar nicht mein gefühlt angemessener Stellenwert.
Und ihre Lösungsvorschläge für dieses Problem:
schau Dich mal um, das ist normal....gewöhn Dich dran und sieh was Du verlierst, wenn nicht.
tamara,
Rudi Ratlos