A
Frauen sind schon etwas Besonderes
Helli
Zitat von VivaMaria:Als sie gefragt hat, ob sie beim Umzug helfen kann, hab ich gedacht so kann ich nicht sein und zugesagt. Als sie kam hat mich fast der Schlag getroffen. Sie kam in High Heels, tiefer Ausschnitt lackierte Fingernägel, frisch vom Friseur und hat mich angeschnauzt was schaust du mich so an
Zitat von VivaMaria:Ja Arnika du liegst mit deinen Vermutungen richtig. Bin ein scheues Reh und geh Konflikten lieber aus dem Weg - kann nie richtig abschätzen wann und wo ich ausgenutzt werde.
Zitat von Arnika:Solche Figuren brauchen oft Menschen wie dich, um sich super vorzukommen. Dabei sind es ganz kleine Lichter, die die Arglosigkeit anderer nur ausnutzen, um ihr Ego zu pushen. Aber du lässt es halt auch mit dir machen.
Zitat von VivaMaria:Manchmal nimmt er sich auch zusammen wenn ich dabei bin, doch es gelingt ihm nicht immer. Er sagt wenn die Frauen mehr dabei sehen - haben sie ihn falsch verstanden. Er lacht nun mal sehr gerne.
Zitat von VivaMaria:Im Möbelgeschäft ist er mal vor einer jungen Dame gekniet und hat sich Stoffmuster zeigen lassen - er ist darin sehr fantasievoll und hat ein großes Geltungsbedürfnis.
Zitat von VivaMaria:Vielleicht auch mal mit lachen und einen entsprechenden Spruch sagen und nicht weglaufen.