jo...
wäre cool, wenn ich das mit der wut permanent hinkriegen würde
jo, ihre sms kam schon ziemlich heftig bei mir an, zumal mir damit jeglicher wind aus den segeln gerissen wurde. was soll man auf so eine sms denn noch antworten?
oh, das ist aber sehr nett von dir. danke, ja, mir geht es wirklich sehr sehr schlecht und du hättest mir sehr geholfen, wenn wir diesen monolog nochmal in ruhe führen könnten. halt so richtig schön ankacken lassen und mir die volle schuld zuzuweisen.
nee…*beep*, echt!
sie hat viel von mir gelernt in all den jahren (und umgekehrt) . wenn ich was durchziehe, dann richtig.
und so scheint sie das in meinem fall auch handhaben zu wollen. im moment macht sie sich echt gut. kein kontakt, hat wahrscheinlich schon ne wohnung und/oder tyen, nur asi, wenn was kommt nur och dur armer, verstehe doch bitte, dass ich nur aus mitleid zu dir zurückkommen würde… auch wenn ich weiss, das in ihrem kopf definitiv ein anderer film läuft, so ist es nunmal ihre entscheidung diesesn weg so zu gehen.
da sie nie viele freunde hatte, in den letzten jahren keinen einzigen echten, ausser mir, hoffe ich inständig, dass die gute irgendwann mit den selben gedanken und gefühlen konfrontiert wird, die ich hier gerade durchmachen muss, weil madame der pups querhängt und sie mit 30 jahren torschlusspanik in bezug auf kinder bekommt.
ausserdem soll sie mal in ruhe über das nacdenken, was sie mir bzgl der krankheiten an den kopf geworfen hat. laut ihr hab ich mir den schlaganfall mit absicht eingefangen. ja nee, is klaa….
ich kann total verstehen, dass sie damit einfach nciht mehr klargekommen ist, auch wenn der mist eigentlich überstanden ist. ich mein, es hätte genauso gut sie treffen können. was wäre denn dann?
gut, wird nie passieren. sie hatte bisher wirklich immer glück, bei allem. ist äußerst klug, sehr hübsch, kommt aus gutem hause, hat ihr studium mit bravur bestanden und arbeitet seit ein paar jahren auch sehr erfolgreich an ihrer karriere. da ist jemand, der eben eine solche krankheit hatte und im moment keinen festen job, halt nicht mehr so cool. ach ja, und er will erst kinder wenn dafür auch eine basis geschaffen wurde....tststs
oh mann, da kann man sich eigentlich nur an den kopf packen und *kopf* *tischkante* *kopf* *tisckante* ...