Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Ben67:Schön bist Du nicht, wenn Du schön aussiehst, sondern wenn Du richtig schön einen an der Waffel hast und Dir egal ist, was die anderen denken.
Andy17
Zitat von Baumo:Ein Mann ohne gute Höhle war ein ' nichts'
Leviatan
Zitat von Urmel_:Da täuschst Du Dich. Der überwiegende Teil an reichen Menschen schafft dies durch eigene Anstrengung.
Die Unkenrufe mit Umverteilung (kippt unser Leistungssystem), systematische Unterdrückung (ist doch alles gar nicht meine Schuld!) und Perspektivlosigkeit (weg mit dem System!) sind nur verschiedene Stimmungsmache, deren Motivation manigfaltig schlecht ist.
Und es gibt eben viele Menschen, die auf Basis eigener Fehlentscheidungen nicht in die Spur kommen (oder junge Menschen, die noch nicht verstehen, dass man oft Zeit gegen Geld eintauschen musste) und nicht den Mumm haben um in den Spiegel zu schauen und dafür selber die Verantwortung zu übernehmen. Ist halt immer so einfach, den anderen die Schuld zu geben.
Leviatan
Zitat von Siza:Ich kenne dein Handicap und deine Geschichte nicht, Levi! Ich find's nur schade, dich hier so zu lesen. Am liebsten würd ich dich schütteln. Aber du hast mir soviel Mut wegen meinem Problem gemacht. Was muss passieren, damit du wieder Lebensmut zurück bekommst?
Zitat von Urmel_:Und dann kannst Du anfangen, die Beiträge in zwei Gruppen aufzuteilen. Die Menschen, die daran glauben, dass Mann und Frau gleich sind und die Menschen, die wissen, dass es zwischen mann und Frau Unterschiede gibt.
Zitat von Baumo:Das liegt daran dass ein Mann mit Status sich am meisten fortpflanzen konnte da in seiner Höhle immer genug Mammutfleisch war. Da wollten alle Frauen hin.
Und eine schöne Frau ( gute Gene) und schlanke ( wurde noch nicht geschwängert)
Wurde eher in die Höhle mitgenommen und musste nicht verhungern.
Ein Mann ohne gute Höhle war ein ' nichts'. Aus ihm sind wir nicht entstanden...
Und eine Frau die hässlich war wurde sogar ausgestossen und musste in Hunger leben
Zitat von Baumo:Ein erfolgreicher Mann lässt sich nicht veräppeln oder aber er baut sich aus den Trümmern ein Haus. Er sucht sich die richtige zum Kindergebären und zwar eine die schön im Haus sitzt und nicht aufmuckt.
Denn Frauen für spass kann er auch dazu haben.
Leviatan
n-ever
n-ever
Zitat von Urmel_:Da täuschst Du Dich. Der überwiegende Teil an reichen Menschen schafft dies durch eigene Anstrengung.
Zitat von n-ever:So ziemlich jeder Gewinn wurde von irgendwem erarbeitet.
Aber wohl kaum von demjenigen, der ihn am Ende besitzt.