Ich grüße euch alle zusammen herzlich.
Leider hat sich meine Situation nochmals verschlechtert.
Seit vergangenem Dienstag fehlt mir jeglicher Kontakt zu den Kindern.
Ich kam am Montag von der Arbeit nachhause, als SIE mir im Hof entgegen kam.
Kein Blick, kein Wort gesagt, ging sie an mir vorbei und kam kurze Zeit später wieder zurück.
Als ich mich nochmal für eine Besorgung auf den Weg machte und abends um 21:00 heimkam, fand ich die Wohnung still vor.
Sie war mitsamt den Kindern weg, hatte die Schulsachen, Kleidung und Bettzeug mitgenommen.
Später bekam ich raus, daß sie sich bei einer Bekannten aufhielten, wo ich ihr Auto geparkt sah.
An diesem Abend dann allein zuhause, ergab es sich, daß ich IHR Tablet liegen sah.
Es war nicht code-gesperrt, so daß ich den Inhalt einsehen konnte.
Liebe Mitleser und -fühler,
FÜR MICH HABEN SICH ABGRÜNDE AUFGETAN !
Knapp 200 Telefoneinträge, die entweder
-nur den Vornamen eines Typen,
-Vorname mit Ort,
-nur Ort,
-nur Wochentag,
-Wochentag mit Uhrzeit
-oder mit einer Örtlichkeit wie z. B. einem Partnerwechsel-Club in Verbindung gebracht sind.
Extreme Detailfotos von bestimmten Körperstellen, die offensichtlich Verwendung finden, sich gegenseitig anzuheizen.
Browserverlauf:
- D U T Z E N D E Einträge von Datingseiten, S.,
-wie verlasse ich meinen Ehemann - 15 Punkte,
-Horoskop-Aufrufe wie erobere ich eine Zwilling-Mann etc.,
-Hotelsuche und Buchungsanfragen an verschiedenen Orten, unter anderem explizit auch das Hotel, an dem sie das letzte Wochenende verbrachte,
-Swingerclubs im Umkreis von bis zu 100 km + deren Gepflogenheiten, Preise etc.
Und seit Dienstag nun der Super-GAU:
Sie ist mit den Kindern weg, hat mir nur eine Zettelnotiz hinterlassen:
Die Kinder und ich sind an einem sicheren Platz, ich melde mich spätestens am 8.10. bei Dir.
Seitdem habe ich keine Info, wo sie sich mit den Kindern aufhält.
Habe zwischenzeitlich die Polizei kontaktiert, da ich mich hier um mein Umgangsrecht und Sorgerecht entrissen fühle.
Die Beamten hatten sie telefonisch erreichen können und sie versicherte denen, daß es den Kindern gut gehe.
Mehr Einzelheiten konnten sie mir aus Datenschutzgründen nicht nennen, aber ich hatte mich tags darauf stattdessen beim Jugendamt melden sollen, denn das wäre mit eingeschaltet und dort würde ich mehr erfahren.
SIE hat mich auf dem Handy blockiert, ebenso meine große Tochter, die eine wahre Darstellung von mir als nicht wahr titulierte und mir dementsprechend frech konterte, was ich dann jedoch nicht weiter kommentierte.
Auch beim Anschluß der Kleinen gehen meine lieben Nachrichten zwar durch, aber es kommt seit Dienstag keinerlei Rückantwort mehr.
Das belastet mich umso mehr, da ich hier klar auf der Hand sehe, wie sie die Kinder jetzt manipuliert bzw. unter Druck setzt.
Habe sowohl mit der Großen bis vor ein paar Tagen noch die schönsten Tage genossen,
als auch mit der Kleinen, die auch sehr anhänglich mir gegenüber war.
Beim Jugendamt bekam die Sachbearbeiterin ans Telefon, mit der auch meine Frau sprach.
Offensichtlich hatte SIE dort aber eine für sie passendere Version erzählt, was ich der Dame jedoch plausibel erklären und widerlegen konnte.
Unser Fall ist dem Jugendamt zwar mitgeteilt worden, jedoch hat das Jugendamt keinen Handlungsbedarf gesehen.
Wie auch, ich habe mich in keinster Weise schlecht verhalten, ganz im Gegenteil.
Ich habe somit bis dato weiterhin keine Info über den Aufenthaltsort meiner Kinder, so daß ich nunmehr am Montag einen ausgefüllten Musterantrag beim örtlichen Gericht einreichen werde, um mir das Umgangsrecht zu sichern.
Den Rat, meine (Noch-)Frau wegen Kindesentzug mit unbekanntem Aufenthaltsort anzuzeigen, konnte ich nicht umsetzen, da die Beamten meinten, es reiche rechtlich dafür nicht, da sie sich ja um das Kindeswohl vergewissert hatten.
Insofern bleibt mir nur der zivilrechtliche Schritt auf das Familiengericht, jedoch ich aber auch damit rechne, daß SIE wmgl. ebenso sämtliche Register zieht, um mir nunmehr das Leben zur Hölle zu machen, da ich ihre hinterhältigen Machenschaften aufgedeckt hab.
Sie hat wohl nicht damit gerechnet, so töricht zu sein, mir quasi auf dem Servierteller die Nachweise ihres umtriebigen Doppellebens zu offenbaren.
Bleibt jetzt abzuwarten, was sie sich bis spätestens kommenden Freitag einfallen läßt und mir dann mitteilt.
Übrigens,
da ich ja erkennen konnte, daß sie sich in meiner Abwesenheit reichlich mit relevanten Unterlagen, Wertgegenständen (Edelmetall, Münzen) und Dingen des täglichen Bedarfs versorgt, ohne mir davon etwas zu sagen, habe ich am gestrigen Freitagmorgen das Haustürschloß ausgewechselt.
Mit einem Hinweis, daß leider der Schlüssel abgebrochen war und sie bei Bedarf ja anrufen kann, wenn sie was bräuchte.
02.10.2021 18:29 •
x 2 #110