löwenpapa
- 88680
löwenpapa
Xerhe
löwenpapa
Anaria
löwenpapa
mondsüchtig
Abraxas
Zitat von löwenpapa:Frau mir, dass Sie sich von mir trennen mag. Sie würde keine S. Anziehung mehr empfinden, obwohl ich ein supertoller Mann bin und sie Gott dankbar sein kann, mich zu haben. Auf meine Frage, ob ein anderer Mann im Spiel sei, verneinte sie es. Ich war am Boden zerstört
Zitat von löwenpapa:Seitdem hat Sie sich regelrecht um 180 Grad im kompletten Verhalten verändert
Schwedus
Zitat von 6rama9:Ich glaub kein Wort in diesem Thread. Der widerspricht all meiner Lebenserfahrung, die nämlich besagt, dass geistig gesunde Menschen sich nicht von heute auf morgen ändern.
Außerdem haben gerade Schulferien angefangen. Und die korrelieren sehr stark mit seltsamen Threads.
rumms
Abraxas
Zitat von rumms:.Wahrscheinlich ist ihre Planung eher auf dem Level einer hormongesteuerten 16 Jährigen,entsprechend auch ihr Verhalten.
Zitat von Schwedus:Naja, das ist eben die subjektive Wahrnehmung des TE, seine sonst so verlässliche Ehefrau und Mutti der Kinder bricht aus und merkt: das ist nicht alles was im vom Leben wollte.
löwenpapa
löwenpapa
rumms