Hallo,
also wenn es schon weh tut, bevor das erste treffen nach Karneval war, dann ist das natürlich sehr unschön...
Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht alles zu schnell. Sie hat dir vermutlich die Nummer gegeben, um einfach mal zu schauen, was sich ergibt. Das du jetzt gleich auf 180 drehst, war ihr wohl etwas zuviel....was ich eigentilch auch verstehen kann. Natürlich hat sie auch gespürt, dass du mehr willst und hat dann sofort vorm treffen schon gesagt, dass sie nicht mehr will, damit du es gleich weisst und ihr später keinen vorwurf machst!
das bedeutet jetzt aber nicht, dass es beim richtigen mann für sie nicht gut wäre, wenn man sich oft meldet.
Wenn eine Frau sagt, sie will dich nur freundschaftlich, dann heisst das auch schon soviel wie, dass du nicht der bist, den sie will.
Natürlich mag sie es aber auch, dass du sie begeehrst und dich mag, auf Ihre Art...eine Beziehung, so wie du das möchtest, sehe ich aber erstmal nicht.
Für mich sieht es jedenfalls so aus, als ob sie das will, was sie sagt und du das auch respektieren musst.
Lass es ruhiger angehen....
14.03.2011 19:40 •
x 1 #2