84

Frau will die Trennung nach 14 Jahren

FloraVita
Zitat von Andy130487:
@carlos7 Klar wegen der Kinder, aber ihr weiterhin alle Freiheiten geben ?

Warum? Unterwürfiger geht es doch kaum. Natürlich sollen Kinder nicht leiden. Aber sie mit den Konsequenzen ihres Handelns selber klarkommen.

15.11.2024 14:30 • x 1 #31

C
Zitat von Andy130487:
Klar wegen der Kinder, aber ihr weiterhin alle Freiheiten geben ?

Was haben die Kinder mit ihren Verkaufsveranstaltungen zu tun?

15.11.2024 14:34 • #32

A

Frau will die Trennung nach 14 Jahren

x 3

A
@carlos7 Sie kann nicht gehen auf die Veranstaltungen wenn ich ihr abends nicht die Kinder nehme

15.11.2024 14:50 • #33

A
@Arnika ich hoffe tatsächlich das sie bald aufwacht, ich habe mit vielen geredet ( ihren Eltern / unseren Freunden, die meine Frau kennen )
Und alle wenden sich von ihr ab.
Meine Frau hat sicher auch ein paar Macken, aber die Charakter Züge die sie momentan hat, kennt niemand von ihr. Sie ist normalerweise bodenständig / vernünftig / Familienmensch/ schlau / und vor allem liebenswert.

Alles verschwindet hinter einer Maske. Und niemand erkennt sie wieder.

Deswegen gehirnwäsche oder Manipulation ist nicht weit weg.

Und in einem Dorf mit 2000 Einwohnern( ihre Familie ist seit Generationen in dem Ort )
Sind ehebrecher nicht gern gesehen.

Sie hat grade Druck von allen Seiten,
Aber sie stellt sich hin und macht weiter als wäre nichts.

Das ist definitiv nicht normal wenn man sie kennt

15.11.2024 14:57 • #34

Heffalump
ja und?

Du hast nix von, wenn sie dort ist.

15.11.2024 14:58 • x 1 #35

R
Zitat von carlos7:
Was haben die Kinder mit ihren Verkaufsveranstaltungen zu tun?

Wenn Sie denn Verlaufsveranstaltungen hat. In der Vergangenheit war sie ja auch einige Abende mit diesen angeblichen Partys in Wirklichkeit mit dem AM im Hotel

15.11.2024 15:15 • #36

C
Zitat von Andy130487:
@carlos7 Sie kann nicht gehen auf die Veranstaltungen wenn ich ihr abends nicht die Kinder nehme

Und warum sollten dich ihre Verkaufsveranstaltungen kümmern? Es sind doch ihre, nicht deine. Irgendwann hat mir mal jemand gesagt: Keine Arme, keine Kekse. Tja, Pech gehabt. So oder so ähnlich würde ich auf ihr Ansinnen nach Kinderbetreuung für ihre Veranstaltungen reagieren.

15.11.2024 15:16 • x 3 #37

R
Zitat von Andy130487:
@rudi333 Die Wohnung gehört ihren Eltern

Ok, das macht es natürlich etwas schwieriger.

15.11.2024 15:18 • #38

R
Zitat von Andy130487:

Ja, dann kann sie halt nicht hingehen.

Würden dann ihre Eltern die Kids nehmen oder könntet Ihr Euch EINIG sein? Wäre interessant, wie sie sich dann ihre Schäferstündchen organisieren will!

Du hast doch ab jetzt a x Tagen auch mal was abends vor Wink mit dem Zaunspfahl

15.11.2024 15:29 • #39

P
Zitat von Andy130487:
@rudi333 Die Wohnung gehört ihren Eltern

Was aber nicht heißt, daß sie Dich so einfach rauswerfen können.

Nochmals, Du bist verständlicherweise sehr verletzt und damit emotional sehr betroffen.
Dadurch ist natürlich auch der Verstand zurückgeschoben.
Deswegen hole Dir korrekte rechtliche Aussagen bei einem Fachanwalt. Dann kannst Du selber auch besser einschätzen, was Du wann wie mit Deinen Kindern machen kannst und sollst.
Das ist wichtiger, als ihr ins Wasser spucken zu wollen. Zumindest auf lange Sicht.

15.11.2024 15:34 • x 2 #40

A
@rudi333
Also ihre Eltern stellen sich momentan noch komplett gegen sie, inkl aller Freunde und Geschwister.
Ich bin der einzige der die Kinder Abend nimmt. Und ich liebe es mit den Kids im Bett, aber sobald sie heim kommt, schnürt sich wieder alles zam. Deshalb schlaf ich da nicht.

15.11.2024 18:56 • #41

A

x 4