A
Frau wendet sich unvorhersehbar ab und wird kühl
Zitat von tobi2017:Sie war sehr angetan. Euphorisch. Meldete sich gleich 15 Minuten nach dem Treffen bei mir, dass Sie es sehr genossen hat und wir unbedingt uns weiter unterhalten müssen.
Zitat von tobi2017:Sie sah mich mal auf einen Bild und war sofort angetan. Holte sich Informationen über mich ein und schwärmte förmlich von mir.
Zitat von tobi2017:Sie zeigte im weiteren Verlauf viel Initiative, war mutig, sprach über einen möglichen Urlaub in Zukunft, fragte mehrmals ob wir telefonieren können usw.
Zitat von tobi2017:Nach einigen hin- und herschreiben, telefonieren schlug Sie vor zu mir zu kommen für ein Wochenende.
Zitat von tobi2017:Nächstes Wochenende fuhr ich dann zu ihr. Dies war mein Vorschlag. Nachdem Sie ein paar mal sagte, dass Sie mich hier und dort bei ihr Zuhause mitnehmen muss. Wir verbrachten auch gemeinsame Zeit mit ihrer Familie.
Sie hielt meine Hand neben ihrer Familie und stellte mir diese vor.
Zitat von tobi2017:Ich schlug nach ein paar Tagen mal ein telefonat fpr den nachsten Tag vor. Sie war aber dann so lange mit ihren Freundinnen unterwegs und wir telefonierten nicht.
Sie schlug daraufhin auch kein anderen Tag vor und ich dachte mir, dass ich mal abwarten sollte. Am darauffolgenden Wochenende musste Sie durcharbeiten und war sichtlich von ihren Chef genervt deswegen.
Der Kontakt wurde immer zäher. Mein schlechtes Bauchgefühl wurde immer lauter.
Sie antwortet häufiger später beim Texten.
Nun wollte ich heute mit ihr telefonieren und mit ihr besprechen ob sich seit dem letzten Treffen bei ihr was verändert hat.Sie antwortet jedoch nun Stundenlang nicht.
Zitat von tobi2017:Ja es schaut stark nach abrupten Desinteresse aus. Erkennt ihr Gründe? Was könnte es sonst noch für Gründe haben?
Zitat von tobi2017:Erkennt ihr Gründe? Was könnte es sonst noch für Gründe haben?
Zitat von Blanca:Aber für meine Begriffe hat sie viel zu früh viel zuviel Gas gegeben.
Zitat von Blanca:Was mir etwas aufstößt an der Geschichte ist die Sache mit dem Bild. Könnte mir vorstellen, daß da bei ihr schon vor Eurer ersten Verabredung eine Menge Kopfkino abgelaufen war