Waywardone
- 222
- 3
- 313
Waywardone
Zitat von Waywardone:Der hätte ihr dann an ihrem Profilbild angesehen, dass sie nicht glücklich sei. und er schrieb so nett mit ihr.
Waywardone
Ragna
Zitat von Waywardone:Hallo Community, ich war jetzt 2 Jahre weg vom Fenster, da sich eine neue Beziehung ergeben hat. Ich probiere das so kurz wie möglich zu fassen. Sie ...
Waywardone
Zitat von Ragna:Kennst du den Typen?Ihre Begründung war das Training und der S. nach Kalender, nee nicht wirklich? Schiebt die mal galant den schwarzen Peter rüber? Und hat sie dir den Chatverlauf gezeigt, freiwillig um die zu zeigen, dass es nur ,geschreibsel' ist und nicht heiß and dirty? Und um Himmelswillen, keine Kinder ...
Ragna
Zitat von Waywardone:Aber auch die Frage, ob sie mit dem Typen auhören könne zu schreiben, sagt sie dann... ich weiß es nicht.
Waywardone
Zitat von Ragna:...ja dann weiß sie es jetzt, dass du Grenzen setzt! Und das ist gut so!
Ragna
Zitat von Waywardone:ja, es wäre auch unvorstellbar, nach dieser Aktion mit dieser Frau weiterzumachen. Warum sagt man nicht vorher, wenn jemanden anscheinend was stört ...
PeterSchmits
Waywardone
Zitat von PeterSchmits:Meine Ex hat seit Januar mit einem über Facebook geschrieben, dann öffentlich irgendwo getroffen und am Ende war sie bei ihm zu Hause. Ich ahnte nix, bis sie vor fast genau 8 Wochen die Beziehung beendet hat. Ich war in den letzten 5-6 Monaten nicht einfach, habe oft gebockt und sie nach Streits ignoriert, mal 2-3 ...
KlausHeinrich
Zitat von Waywardone:Und ja, sie hat mir den Peter zugeschoben. Mit Tränen in den Augen und Worte wie, ich liebe dich. Bitte bleiben wir zusammen. Aber auch die Frage, ob sie mit dem Typen auhören könne zu schreiben, sagt sie dann... ich weiß es nicht. Dann bin ich gegangen. Hab sie seitdem nicht mehr gesehen. Sie holt gerade ihr Zeug bei mir.