Ich habe noch mal einen neuen Thread aufgemacht. Hoffe, es nervt nicht aber ich bin sowas von verletzt worden ....ich frage mich manchmal, was mit meiner Frau, die ich geliebt habe, passiert ist. Sowas Kaltes, Rücksichtsloses kenne ich von Früher nicht ...
Ihre Großmutter ist verstorben am Dienstag ....Mutter liegt im KH und sie hat sich sofort angeboten, mit Papa die Beerdigung zu organisieren.
Habe dann gestern Abend noch angerufen und nachgefragt, wie es denn mit der Beerdigung aussehen würde ...Antwort: Du bekommst eine Karte, es wäre aber gut, wenn Du nicht zur Beerdigung kommen würdest. Meine Eltern können Dich ja nicht leiden ...dann hat sie auf Nachfrage gesagt, dass ich in der Todesanzeige in der Zeitung nicht erscheinen werde. Nur Sie mit Namen und mein Sohn als Kind ...wie kann man nur so verletzend sein. Das ist die Regionalzeitung unserer Stadt ...jetzt weiß Gott und die Welt, dass wir getrennt sind ...jeder wird mich nun darauf ansprechen etc. Hätte man sowas nicht anders regeln können?
Muss man seinem Ex Partner noch einen Tritt in den Ar. durch sowas geben?
Sie muss doch spüren, wie sie mich damit verletzt ... sie erwartet von mir, dass ich einer Mutter-Kind Kur im Oktober zustimme (wurde von ihr ohne Besprechung mit mir etc. beantragt) und verletzt mich dann so?
11.07.2013 06:04 •