A
Gefühle meiner Frau verletzt und ihr Vertrauen verloren
OrsonII
Hannoveraner40
Neja
Zitat von OrsonII:Ich brauche Ratschläge, was ich tun kann, damit meine Frau mir die Chance gibt, meine Fehler aus der Vergangenheit wieder gutzumachen, mein Verhalten zu ändern und ihre Liebe zurückzugewinnen.
Ich habe meine Frau wie eine Nebensache und nicht mit dem nötigen Respekt behandelt, mich nicht um ihre Wünsche und Bedürfnisse gekümmert, obwohl ich ihr sehr oft versprochen hatte es zu tun und beispielsweise mit ihr Tanzen zu gehen. Ein weiteres Problem ist, dass meine Frau durch mich ihre Freunde verloren hat, weil ich nicht mit zu Verabredungen gegangen bin. Außerdem habe ich nichts dafür getan, ihr zu zeigen, wie viel sie mir bedeutet und dass ich sie liebe. An Planungen für Urlaube und die Freizeitgestaltung habe ich mich nicht beteiligt und sie damit im Stich gelassen. Meine leeren Versprechungen und mein miserables Verhalten haben dazu geführt, dass meine Frau das Vertrauen in mich verloren hat und ihre Liebe zu mir abgenommen hat, bis fast nichts mehr davon übrig geblieben ist.
Jetzt hat meine Frau die Konsequenzen gezogen und sich von mir getrennt. Sie gibt mir allerdings noch eine letzte Möglichkeit für eine Wiedergutmachung und macht davon abhängig, ob sie mir die Chance für einen Neuaufbau der Beziehung einräumt. Ich liebe meine Frau und will sie nicht verlieren. Was kann ich als Wiedergutmachung tun?
Butterblume63
Zitat von Anastasiaaaaaa:hi Orsonn, vielleicht geht ihr zusammen zu einer paarberatung? Es könnte euch beiden helfen und ein echter Neuanfang sein.