A
Frau trennt sich, weil sie plötzlich eine Frau liebt
Sebi
Alena-52
Zitat von Sebi:hallo sebiWie kann sie sich mit der anderen treffen und mich damit so verletzen, nach allem was wir durch gemacht haben tut sie mir sowas an?
ich bin ihr so dankbar für die zeit die wir hatten und werde sie sicherlich niemals vergessen können.
Ich versteh mich selber nicht, normal müsste ich sie nach der aktion hassen, aber meine liebe zu ihr ist grösser als jedes Hassgefühl was ich jemals für sie haben könnte.
Das schlimme zudem ist auch, das ich kaum wirkliche freunde habe, mit denen ich über sowas reden könnte und mit meiner Familie hab ich ebenfalls nichts mehr zutun. Wenn ich in kürze meine Wohnung habe, steh ich komplett allein im leben, keiner der mit mir über meine sorgen redet, mich auffängt wenns mir schlecht geht, oder einfach nur da ist...
Freya2014
Zitat von Sebi:ich glaube nicht das es für sie eine leichte Entscheidung ist, da sich keiner gern als homos.uell hinstellt und seine ehe opfert
Zitat von Sebi:Wie kann sie sich mit der anderen treffen und mich damit so verletzen, nach allem was wir durch gemacht haben tut sie mir sowas an?
Zitat von Sebi:Wie kann sie mich vor einem Jahr heiraten, wenn mit ihr was nicht gestimmt hat?
Zitat von Sebi:Wie kann sie nur eine so schöne ehe hinschmeißen, eine intakte Familie zerstören?
Zitat von Sebi:Ich versteh mich selber nicht, normal müsste ich sie nach der aktion hassen, aber meine liebe zu ihr ist grösser als jedes Hassgefühl was ich jemals für sie haben könnte.
Gastbeitrag1234
Sebi
Alena-52
Zitat von Sebi:auch sie macht es traurig dich nicht mehr lieben zu können und es fällt ihr sicher auch nicht leicht dich so zurückzuweisen.aber ich liess nicht locker und sie sagte daraufhin, das sie mich nicht mehr lieben würde, sie weinte daraufhin und endschuldigte sich, was ich nicht ganz verstand
Zitat:hättest du es nicht getan würdest du dir später vielleicht gedanken darüber machen weshalb du es nicht versucht hast sie zurückzugewinnen, allerdings hast du vielleicht auch druck ausgeübt und hast ihre rekation darauf zu spüren bekommen.aber ich komme mir auch wie der letzte idiot vor, das nicht vorher gemerkt zu haben und auch noch so blöd bin und mir soviel mühe mache sie evtl. wieder zu gewinnen.
Zitat:diese gefühle kennen wohl die meisten hier und es fällt schwer daran zu glauben das es uns wieder gut gehen und wir eine neue liebe finden und auch wieder vertrauen können. aber es wird früher oder später so kommen wenn du bereit dafür bist und nochmal den mut aufbringen kannst.Immoment hab ich wirklich den glauben an die liebe verloren, wenn ich an die Zukunft denke habe ich ehrlich gesagt angst.
Sebi
Keraq
Keraq