Hans-man
- 3
- 1
Zitat von Hans-man:Die ersten vier Wochen waren wundervoll und ich kann sagen, dass ich sie über alles liebe.
Zitat von Hans-man:Und bin mir nun sicher, dass die Bindungsangst das Problem ist.
Zitat von Hans-man:Was soll ich denn nun tun?
Hoffi78
Zitat von Hans-man:Was die Bindungsangst betrifft, ist es ziemlich lehrbuchmäßig
Zitat von Hans-man:dass ich ihr mit Zuwendung und Liebe das Ganze etwas leichter machen kann
Mats11
Zitat von Hans-man:Was soll ich denn nun tun?
Zitat von Hans-man:Gute punkte… 47 und 49 Jahre. In der Vorgeschichte hatte sie auch eine traumatische Beziehung mit *beep* und Belästigung. Das ist leider wirklich lehrbuchmäßig.
Sie ist nicht unnahbar, sondern ziemlich offen. Und hat viel erreicht. Deswegen aus meiner Sicht auch sehr attraktiv.
Zitat von MisterX:Nach meinem Empfinden ist es immer zuträglich einer Frau nie zu nah zu kommen. Liebe, Nähe etc. alles schön und gut aber man sollte eine natürlich Distanz wahren, in dem man ihr nicht ständig vermittelt, dass sie der Lebensmittelpunkt ist.
Zitat von MisterX:Gehe mit Frauen um wie mit Pferden. Locker am Zügel, dann bleiben sie auch locker an deiner Seite.
Jalnex18
Zitat von Jalnex18:Es ist wahrscheinlich einfacher in einer Illusion zu leben anstatt die Realität anzuerkennen. Aka es ist zwischen uns eigentlich alles perfekt, wir sind Seelenverwandte, etc. nur leider stehen ihre Probleme zwischen uns.
Anstatt: Sie hat einfach kein Interesse.
Zitat von Hans-man:Der Kontakt wurde relativ schnell kühl, sie hat mehrere Treffen abgesagt und es war nur noch sehr zäh, dass wir uns gesehen haben. Intuitiv dachte ich, dass ich ihr mit Zuwendung und Liebe das Ganze etwas leichter machen kann.