Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Prisonheart:mehr bleibt mir glaube ich nicht
Gast2000
UngutesGefühl
Zitat von Gast2000:@Prisonheart, deine Frau ist mit dir verheiratet und hat eine Familie mit Kindern mit dir gegründet. Das bedeutet Verantwortung zu haben. Dem wird sie nicht gerecht. Er mutet dir, ihrem Ehemann, eine Situation zu, die mit zu dem Schlimmsten gehört die man seinem LP antun kann. Ihr Verhalten ist Egoismus pur. Wer ...
TimTayler
Zitat von Urmel_:Wie steht es bei Dir mit anderen Frauen? Haben die Interesse an Dir und flirtest Du auch manchmal? Du bist Deiner Frau zu langweilig, sie möchte ...
Hermes-
Prisonheart
Zitat von Prisonheart:…..wenn ich es doch zulasse dass es mit mir durchgeht……Glaubt ihr sie wird irgendwann vielleicht doch bereit sein mit mir gemeinsam um uns und diese Familie zu kämpfen?
Zitat von Prisonheart:Ich sage ihr auch immer wieder, dass ich genau deswegen diesen klaren Schnitt möchte. Sie soll erst mal aus meinem Leben verschwinden, damit ich endlich richtig los lassen kann.
Natürlich werden wir als gemeinsame Eltern weiter in einem respektvollen Kontakt stehen, aber alles darüber hinaus möchte ich erst mal nicht.
Prisonheart
Andy17
Zitat von Prisonheart:sie mit einem großen Kater in ihrer 14qm Bude aufwachen und die Hälfte ihres Gehaltes an mich und die Kinder abdrücken…..
Prisonheart
Gast2000
Zitat von Prisonheart:@Andy17 Auf dieser Ebene gehen wir nicht miteinander um. Da müsste schon noch viel passieren. Genau das ist es ja, was ich an uns so wertvoll empfinde. Außerdem hat der Große sich dazu schon ganz klar positioniert und gegen seinen Willen wird das nicht laufen. Das sie seine Schwester von ihm und ihrem Zuhause ...
KPeter
Zitat:Wir sind schon sehr jung (20 Jahre) Eltern geworden…
Zitat:Alles hat sich immer so angefühlt als seien wir glücklich!
Zitat:Irgendwie löste dieser Kontakt in mir Ängste aus und ich begann mich eifersüchtig zu verhalten.
Zitat:Da bin ich direkt zusammengebrochen. Ich habe geweint und ihr vorgeworfen alles kaputt zu machen.
Zitat:Nach ein par Wochen wurde die Tendenz klar, dass sich meine Frau von mir trennen möchte, was sie schlussendlich auch tat. Sie legt großen Wert darauf, dass der Grund nicht der Arbeitskollege ist.
Zitat:Gleichzeitig hat sie den Kontakt mit dem Arbeitskollegen aber massiv verstärkt, ist mittlerweile schwer verliebt. Sie übernachtet regelmäßig bei ihm und ist eine Liebesbeziehung mit ihm eingegangen.
Zitat:Mittlerweile ist zwischen uns wenigstens ganz klar geklärt, dass sie sich eine neues Zuhause suchen muss. Auch auf unserer gemeinsamen Arbeitsstelle ist das Thema bekannt geworden und ihr befristeter Vertrag wird zum 1.2.2022 nicht verlängert. Jetzt muss sie sich auch eine neue Arbeit suchen
Zitat:Leider tut sich auf all den Gebieten die die Zukunft angehen aber wenig bis nichts. Ich habe deutlich den Eindruck, dass sie die notwendigen Schritte verschleppt. Ich spreche sie regelmäßig darauf an, dann wird sie sehr emotional und fängt an zu weinen. Sie hat große Schuldgefühle gegenüber den Kindern….
Zitat:Das setzt meiner Frau natürlich extrem zu, es ist ihr aber trotzdem nicht möglich anders zu handeln. Es wirkt teilweise wie der Umgang mit einem Dro..
Zitat:Ganz manchmal wird ihr bewusst was für einen Schaden sie anrichtet, dann redet sie sich wieder alles richtig und macht immer so weiter.
Zitat:Weiterhin ist es ihr sehr wichtig, dass ihre neue Liebe nichts mit der Trennung zu tun hat.
Zitat:Einige ihrer Gründe für ihr entlieben kann ich in der Rückschau gut nachvollziehen…
Zitat:Mir geht es stetig besser. Ich quäle mich nicht mehr mit so vielen hätte, wenn dann usw -Fragen.
Zitat:Aber sogar für meine Frau tut es mir leid. Sie verspielt sich gerade ganz viel von dem wichtigen Vertrauen zu ihren Kindern.
Zitat:…..irgendwo bleibt die Hoffnung trotzdem immer irgendwo hängen. Warum muss sie immer weinen wenn wir über uns oder das was auf uns zukommt sprechen? Warum ist sie nicht längst schon weg? Warum verzögert sie diesen Schritt? Alls das lässt mich nicht komplett los lassen.
Zitat:Ich sage ihr auch immer wieder, dass ich genau deswegen diesen klaren Schnitt möchte. Sie soll erst mal aus meinem Leben verschwinden, damit ich endlich richtig los lassen kann.