WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Emma75:Man wird nicht zurechnungsfähig und lässt sich zu komischen Dingen überreden
Emma75
Zitat von WW-Bärchen:Auf ner Mauer sitzen und Kirschkern-weitspucken machen
Zitat von Emma75:die Kosten-Nutzen-Rechnung stimmt einfach nicht!
Cathlyn
Zitat von WW-Bärchen:Frau nachts um drei aus dem Bett holen
Zugaste
Zitat von WW-Bärchen:Eine Frau nachts um drei aus dem Bett holen um auf einer frisch gemähten Wiese mit Sekt den Sonnenaufgang erleben
Zugaste
Zitat von Cathlyn:Als Chauvinismus bezeichnet man die Überlegenheit einer gesamten Gruppe, das heißt das auch eine Frau Chauvinistisch sein kann, wenn sie nur ihre eigenen Ziele verfolgt. Ein Macho ist also männlich ein Chauvinist dagegen jedoch nicht immer! ... Ein Macho ist ein Mann, der sich übertrieben Männlich gibt.
Zitat von DieFrau:Auch ganz wichtig, wie kommt ihr mit chauvinistische Schweine zurecht? Erlebt ihr dass man versucht euch auf euren Körper zu reduzieren? Wie reagiert ihr darauf?
Zitat von Zugaste:Schweine bezeichnest und somit abwertest
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Möp.se sind auch süße Hunde, aber im Kontext die hat aber dicke Möp.se ist es eben anders gemeint.
Zitat von Zugaste:Möp.se sind auch süße Hunde, aber im Kontext die hat aber dicke Möp.se ist es eben anders gemeint.
Cathlyn
Zitat von Zugaste:Wenn ich diese Definition jetzt für gut und richtig einstufe, dann geht es ja um Abwertung und persönliche Angriffe.
Dann sind hier im Forum aber einige Chauvis unterwegs und dann bin ich vielleicht selbst auch eine.
Zitat von Zugaste:bin ich vielleicht selbst auch eine.
Zitat von DieFrau:Schweine sind schöne Tiere, jedenfalls schöner als Chauvies
Zitat von WW-Bärchen:Und sie schmecken besser................die Schweine nicht die Chauvies
Zitat von WW-Bärchen:und ja, ich mag auch Mö-pse..........
wenn sie nicht zu gross sind