812

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

FrauDrachin
@carlos7 hattest du dich nicht ein bisschen rechtlich schlau gemacht?
Was hat denn deine Recherche ergeben?

Heute 09:52 • #256

Forenleitung
Guten Morgen,

vielen Dank für eure Meldungen und Hinweise zur Erwähnung des Forums auf anderen Plattformen.

Das Thema ist uns nicht neu – in den vergangenen 25 Jahren wurde das Forum und seine Inhalte sehr häufig auch in anderen Communities oder auf Plattformen erwähnt, verlinkt und auch ausführlich darüber diskutiert. Früher waren es vor allem Blogs, Foren und bekannte Magazine mit Kommentarfunktion, in den letzten Jahren zunehmend auch YouTube und Social Media. Die meisten Mitglieder haben es wahrscheinlich in der Vergangenheit bezüglich des Forums nicht bemerkt, aber es ist ganz normal, dass alles irgendwo diskutiert, negativ behaftet oder kritisiert wird. Einige YouTube-Kanäle und Social-Media-Gruppen durchforsten gezielt Foren und Webseiten auf der Suche nach interessanten Inhalten, die sie anschließend thematisieren oder erwähnen.

Ob es einem gefällt oder nicht, leider lässt sich das nicht verhindern. Wir verstehen, dass dies Unmut auslöst. Doch selbst wenn das Forum ein rein privater Raum wäre, könnten sich Interessierte anmelden und Inhalte teilen. Solange Forenbeiträge anonym bleiben, gibt es aus unserer Sicht keinen Grund zur Sorge auch wenn es natürlich ärgerlich ist. Artikel und Videos tauchen auf, sorgen kurzfristig für Aufmerksamkeit und geraten danach wieder in Vergessenheit.

Aus den genannten Gründen ist es umso wichtiger, dass keine personenbezogenen Daten wie Realnamen, Adressen oder Telefonnummern in Beiträgen genannt werden. Darauf achten wir sehr genau um den Datenschutz zu gewährleisten.

Wir möchten euch bitten, solche Inhalte nicht zusätzlich im Forum zu teilen oder zu verlinken. Damit könnt ihr am meisten helfen.

Bitte kommt hier wieder zurück zum eigentlichen Thema, da dies dem Themenersteller nicht hilft. Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine private Nachricht schreiben.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Beste Grüße
Richard

Heute 09:53 • x 11 #257

A

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

x 3

Blanca
@UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:
Habe keine Freunde, mit denen ich reden kann. Fühle mich so allein gelassen.

Guten Morgen lieber TE

diese Passage sprang mir gerade nochmal ins Auge. Sag - woran liegt es, daß Du keine Freunde hast? War das schon immer so, liesse sich daran nicht zumindest auf Dauer etwas ändern?

So bist Du natürlich sehr auf Deine Frau fixiert und das spürt die garantiert...

Heute 10:04 • x 1 #258

M
Zitat von paul258:
Du verwechselst da was. Keiner hat gesagt, dass es richtig ist. Ich schon gar nicht! Ich streite mich gefühlt hier ein mal die Woche mit User/in, ...

Ich muss allerdings sagen, dass ich das Video nicht soooo schlimm fand. Klar, den Influenzern fehlt der Stoff. Das ist mir persönlich aber auch schon im Fernsehen - als ich das noch konsumiert habe, aufgefallen: Comedian A lästert über Comedian B, Witzesendung C lästert über Witzesendung D. Da ich nie im Bilde war, konnte ich das nicht nachvollziehen.
Dennoch werden auch hier manchmal klare Ansagen gemacht, gerade von Mann zu Mann. Also wie gesagt, erschreckend, dass der eigene Beitrag womöglich weit verteilt wird, aber das hier ist halt kein geschützter (bezahlter) Raum.

Heute 11:52 • #259

Blanca
@UnsichererMann war übrigens seit 14.1. nicht mehr online. Ob sein Problem sich wohl tatsächlich so fix erledigt hat?

Heute 11:55 • #260

N
@Zwou dieser spiros ist die größte lachnummer überhaupt.
Dieser wannabe alpha redpiller hat nichtmal selbst ne Frau und versucht mit seinen 40 Jahren der Welt zu erklären wie ne Beziehung funktioniert.
Und seine community ist nicht besser.
Solchen Typen brauch man keine Beachtung schenken.
Die pushen sich künstlich selbst im Internet für ihr selbstbewusstein

Heute 12:01 • x 4 #261

M
Zitat von carlos7:
Ach Gott, weißt du... Darüber rege ich mich nicht mehr auf. Es gibt nun einmal diese Incel-RedPiller-Bubble voll von Männern, die im Leben nicht ...

Chapeau
Touché
Respekt

Heute 12:06 • x 1 #262

N
@carlos7 also meisnt du dieser zahlenversteher ist eigentlich dieser spiros aka ich bin der krasseste?

Heute 12:10 • #263

Blanca
Zitat von Forenleitung:
Bitte kommt hier wieder zurück zum eigentlichen Thema, da dies dem Themenersteller nicht hilft.

Das scheint einigen hier entweder entgangen, oder aus irgendwelchen Gründen unmöglich zu sein.

Heute 12:35 • #264

Blanca
@UnsichererMann - bist Du überhaupt noch in Deinem eigenen Thread hier unterwegs?

Heute 12:36 • #265

C
Zitat von Nordjung:
@carlos7 also meisnt du dieser zahlenversteher ist eigentlich dieser spiros aka ich bin der krasseste?

Nein

Zahlenversteher war jemand, der hier im Forum Hilfe nach einer gescheiterten Beziehung mit einer (seiner Meinung nach) Borderlinerin gesucht hat. Irgendwann hat er dann angefangen hier mit immer mehr Red-Piller Zeugs rumzuwerfen. Und er war gar nicht einverstanden damit, dass ich meine Frau nicht geteert und gefedert habe, sondern wir glücklich in einer alternativen Beziehungsform leben. Das empfand er wohl als Kränkung der männlichen Ehre und hat seiner Incel-Bubble nahegelegt, doch meinen Thread zu zerpflücken. Damit ich endlich mal einsehe, wie krank und unmännlich mein (!) Verhalten doch sei .

Vor 14 Minuten • #266

N
@carlos7 ach gottchen.
Das sind wieder die größten dullis .. machen im internet auf dicke Hose und bekommen im realen Leben nichts geschissen.

Vor 9 Minuten • x 1 #267

C
Zitat von PsychoMantis:
Laut den Kommentaren ist das Hauptklientel generell frauenverachtend und ohne viel IQ. Er hält sich jedoch für den Oberchecker. Ziemlich armselig das Ganze.

So prägnant habe ich es leider nicht auf den Punkt bringen können. Ist aber auch nicht verwunderlich... welche Art Mann schaut sich solche Filmchen an und glaubt damit Erfolg im Leben zu haben? Das sind doch eher die geistig armen.

Zitat von PsychoMantis:
Trotzdem muss so eine Frauenverachtende Propaganda nicht sein. Dem sollte man generell einen Riegel vorschieben.

Das ist rechtlich nicht möglich. Daher gilt das folgende
Zitat von ElGatoRojo:
Vermutlich wird man ihn dulden müssen so wie die lästige Stubenfliege.

Es gibt größere Probleme im Leben als eine Stubenfliege.

Vor 5 Minuten • #268

A

x 4