FrauDrachin
- 3773
- 3
- 8350
Zitat von UnsichererMann:Habe keine Freunde, mit denen ich reden kann. Fühle mich so allein gelassen.
Mirandaa
Zitat von paul258:Du verwechselst da was. Keiner hat gesagt, dass es richtig ist. Ich schon gar nicht! Ich streite mich gefühlt hier ein mal die Woche mit User/in, ...
Nordjung
Mirandaa
Zitat von carlos7:Ach Gott, weißt du... Darüber rege ich mich nicht mehr auf. Es gibt nun einmal diese Incel-RedPiller-Bubble voll von Männern, die im Leben nicht ...
Nordjung
Zitat von Forenleitung:Bitte kommt hier wieder zurück zum eigentlichen Thema, da dies dem Themenersteller nicht hilft.
carlos7
Zitat von Nordjung:@carlos7 also meisnt du dieser zahlenversteher ist eigentlich dieser spiros aka ich bin der krasseste?
Nordjung
carlos7
Zitat von PsychoMantis:Laut den Kommentaren ist das Hauptklientel generell frauenverachtend und ohne viel IQ. Er hält sich jedoch für den Oberchecker. Ziemlich armselig das Ganze.
Zitat von PsychoMantis:Trotzdem muss so eine Frauenverachtende Propaganda nicht sein. Dem sollte man generell einen Riegel vorschieben.
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich wird man ihn dulden müssen so wie die lästige Stubenfliege.