Heizlok
- 586
- 1402
Heizlok
Zitat von GreenTara:Vielleicht hat sie auch nichts erzählt, aber auch dann trägt sie die Mitverantwortung für ihre Partnerschaft.
Zitat von GreenTara:Du denkst, sie hat bei Arnold mit dem Freifahrtschein gewedelt, obwohl noch kein Stempel drauf war?
Zitat von Waris07:Seine Frau jetzt einsichtig sein wird und sich jetzt nicht mehr grenzüberschreitend verhalten wird.
Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen.
Zitat von Cocolores:Es hat sich doch bereits gezeigt: sie ist weder bereit den Kontakt abzubrechen, noch das Studio zu wechseln.
Zitat von UnsichererMann:@Markus1977 Das kann ich nie machen, denn verliere ich meine Nerven. Für mich als Mann ist das Ehrenkodex, dass man eine verheiratete Frau nicht ...
Dudo
Zitat von Cocolores:Es hat sich doch bereits gezeigt: sie ist weder bereit den Kontakt abzubrechen, noch das Studio zu wechseln.
Zitat von UnsichererMann:Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht. Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
Zitat von ElGatoRojo:Dann doch lieber Nils347 oder so
Zitat von UnsichererMann:Für mich als Mann ist das Ehrenkodex, dass man eine verheiratete Frau nicht anmacht! Das ist tabu!
Zitat von UnsichererMann:Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!