Hola an die Gemeinde,
meine Geschichte:
Ich habe Anfang Oktober auf einer Party eine Frau kennengelernt, wo es sofort gefunkt hat. Die kommenden 10 Tage hat man sich fast täglich gesehen. Sie war dabei der aktivere Part. Hab ihr dann Tage später gesagt wie ich sie sehe wie ich sie empfinde und bekam es auch gespiegelt. Nach 10 Tagen der erste Bruch. Ich habe nix gemacht, nicht zu viel geschrieben oder angerufen oder auf Treffen bestanden usw. Sondern habe ihre Art respektiert.
Begründet hat sie dies mit Sätzen wie du tust mir gut, kenne das so aber nicht, bei dir kann ich mich fallen lassen, ich habe Angst mehr Vertrauen zu erlangen oder mich zu öffnen, um nicht verletzt zu werden, ich gehe immer 1 Schritt vor und 2 zurück. usw.
Danach haben wir uns sporadisch getroffen, weil ich ihre die nötige Luft geben wollte. Immer mit Phasen wo es tagelang super war (und immer von ihr aus gesteuert) und dann wieder abrupt Funkstille. Wir hatten kaum Kontakt und zu Halloween waren wir auf der gleichen Veranstaltung, sie suchte Nähe, das Gespräch usw. Es war ein super Abend, was sie mehrmals sagte. Danach Funkstille. Sonntags, also 4 Tage später traf ich sie dann zufällig in dem Restaurant wo ihre Freundin arbeitete (mein Kumpel war mit dieser verabredet), wir haben kaum gesprochen, aber ich fragte sie nur, ob sie die Einladung die ich ihr ausgestellt hatte noch steht. Ich hatte 4 tage später Geburtstag und wollte sie Abends zum Essen ausführen. Sie bejate.
Der Geburtstag war sensationell schön. Als Geburtstagsgeschenk hat sie mir old school einen MP3 Player geschenkt und die Playliste danach unsere Playliste genannt. Sie kam dann zu mir, wir hörten die ganze Nacht die Playliste und sie bliebt. S. gab es keinen, weil ich sie nicht bedrängen wollte und ich sie nicht als Abenteuer gesehen habe (sagte ich ihr auch). Dann von freitags bis Sonntag hat sich mich wahrlich mit Nachrichten bombadiert. Sätze wie ich kann nicht schlafen, ich denke nur an dich, ich vermisse dich, auch körperlich, danke dass du mir zeit gibst usw. Am 11.11. war ich unterwegs und wir hatten geplant dass wir uns abends noch sehen und ich sie montags zum flughafen fahre, da sie eine woche wegflog. ich holte sie gegen 19 Uhr und wir fuhren zu mir. Wieder sensationell, diesmal mit S.. Danach lag sie neben mir und weine die ganze Zeit. Sie sagte dass sie jetzt ganz aufgemacht hat und noch mehr Angst hat, dass sie verletzt werden könnte. Ich hielt sie die Nacht nur im Arm, was sie morgend als sehr super empfunden hatte. Morgends hatten wir dann noch mal . . Und die Euphoriekurve ging steil nach oben, besonders bei ihr.
Ich fuhr sie zum Flughafen und dann folgten 3 tage Schreibmarathon von ihr. Immer mit Sätzen danke, dass du so bist, danke dass du mir Zeit läßt, dass du so höflich bist, dass der S. klasse war, dass sie Entzug hat, dass sie mich vermisst usw.
Ab mittwochs wurde es dann merklich kürzer, was grundsätzlich kein Problem ist, wenn man den anderen besser kennen würde. Donnerstags fragte ich sie, ob was wäre da sie nur noch kurz und kühl antworten würde. Das sie kurz antwortet wäre mir ja noch egal, aber dass sie so kühl wäre. Sie sagte sie braucht Ruhe, dafür braucht sie immer so 2-3 Tage im Urlaub, die legt das Handy weg und meldet sich nicht mehr, in einem schroffen Unterton. freitag bis Sonntag nix. Montags sollte eine Freundin sie abholen, ich machte dies aber, nahm mir extra montag und dienstag frei, da sie auch noch frei hatte. Sie war klar überrascht und bei der Umarmung und Kuss merkte ich auch bereits Distanz, sagte mir aber lass sie erstmal ankommen. Ich fuhr sie nach hause und für Nachmittags wollte sie eigentlich kommen. Ich bekam eine Nachricht dass ihre Tochter kommt und über Nacht bliebe (die Tochter wohnt seit den Sommerferien beim Exmann). Ich sagte ok, freue mich für euch und schob NICHT hinterher, trotzdem schade dass wir uns dann nicht sehen. Sie sagte sie kommt dann Dienstag gegen 12 Uhr. Dienstag 15 Uhr rief ich sie mehrmals an, was denn los sei. Um 16:30 kam sie dann zu mir, was sie eigentlich nicht wollte, weinte und sagte dass ihr das alles zu viel wäre. Sie merkte und spürte wie gern ich sie habe und wie ich bemühe, aber sie merkt auch dass sie mich verletzt mit ihren ruckartigen Auszeiten und das will sie nicht mehr und deswegen wäre es besser, dem ein Ende zu setzen.
Donnerstag (2 Tage später) schrieb sie mich an was ich nach der Arbeit mache. Sie schlug vor zu mir zu kommen und wir kochen zusammen und schauen einen Film zusammen. gesagt getan, alles wieder rosarot. Die Tage danach waren wieder viel Schreiberei von ihr. Wochenende sahen wir uns wieder nicht, da ihre Tochter da war.
Sie schrieb mir dann in einem langen text was mit ihr wäre: sie musste immer die coole und taffe sein, wurde ihr so beigebracht und von ihrem exmann noch unterstützt. lachte frauen aus, wenn die männer die taschen abnahmen usw. sie es bewundert dass ich dies ebenso selbstverständlich mache oder sie zum auto bringe usw. Das wäre sie nicht gewohnt und das müsste sie lernen. usw. So Aussagen wie wenn sie eine neue Beziehung eingehen würde und andere wüssten das, die Beziehung würde dann irgendwann vorbei sein, dass die anderen dann sagen siehste, mit dir hält es kein Mann aus.
Dann wurde es Wochenende wieder ruhiger. Sonntags fragte sie mich, ob ich Ende Dezember auf ein Konzert mitgehe, mit ihrer Schwester und Mann und ihrem Stiefvater. Ich sagte ja und sagte dann aus Flacks dann führst du mich in deine Familie ein, sind wir denn als Paar da oder als Freunde?. Antwort über den Beziehungsstatus hab ich mir gar keine Gedanken gemacht, aber jetzt bekomm ich Angst.
Montags gingen wir auf den Weihnachtsmarkt und sie musste ein Kleid kaufen. Als sie mich nachmittags fragte, ob ich mir das antuen würde mitzugehen, bejahte ich dies, wo sie es dann kommentierte ich bin das nicht gewohnt, das man(n) das macht. Als wir uns trafen küsste ich sie das erste mal nicht, weil ich ihre Distanz respektierte (wegen dem Schriftwechsel am Sonntag). Als sie mich nach hause fuhr, sagte sie du bist ein Blödmann, du hast mich heute das erstemal nicht geküsste, dann nahm sie kurz meine hand und zog ihre 2 sekunden später zurück. Bei der Verabschiebung küsste ich sie. Dienstag hatte sie keine zeit und meldete sich auch nicht. Mittwochs schrieb ich ihr einen Brief in dem ich ihr meine Gefühle mitteilte, wie ich sie sehe usw. (hab ich noch nie gemacht), daraufhin telefonierten wir Nachmittags, weil sie das ein oder andere falsch interpretierte. Sie sagte ich schrieb zwar dass ich ihr zeit geben würde, man würde aber merken dass mir das schwer fiel. Abends war sie bei einer Freundin uns sagte evtl. kommt sie auf dem Rückweg vorbei. Kam natülich nicht. Wollte dann am Donnerstag kommen, kam natürlich auch nicht, gegen 20 Uhr die Absage bin zu müde gehe schlafen. Ich antwortete nur mit gute Nacht. nacht um 2 Uhr kam dann die KO Nachricht. ihr ist das alles zu viel. Stress mit dem Ex, probleme mit der Tochter, Job usw. sie wird nicht gerecht und ist von Selbstzweifel geplagt. Da sie mich nicht weiter verletzten will, ist es besser den Kontakt abzubrechen, da ich eine Frau verdient hätte die mir das gibt was ich selber auch gebe.
Das war am 30.11.2018, seit dem haben wir keinen Kontakt. Drei Tage später habe ich ihr einen Spruch geschickt Menschen die es nicht gewohnt sind wirklich und aufrichtig geliebt. . . . Sie antwortete mit einem JA so ist es. geb mir meine Zeit usw.
Seit dem nix mehr. Gestern hab ich sie angeschrieben, dass ich einen Moderat brauche welchen Schal ist kaufen soll. Sie gab auch antwort. Eine Stunde später hab ich ihr via Voice gesagt ich respektiere deine Auszeit, würde dich aber gerne sehen, ob als Bekannter, Kumpel oder what ever. Mich interessiert es wie es dir geht, deiner Tochter, dem Job usw. Also hast du lust auf einen Glühwein morgen oder die Tage?. Eine Antwort bis jetzt? fehlanzeige!
Ich bin echt verzweifelt. Wir matchen komplett, sie hat mir komplett den Kopf verdreht, ich hab sie so behandelt wie es sich gehört. Sie hat starke Selbstzweifel, Probleme mit ihrer Tochter, mit ihrem Ex usw. Da sagt sie eher lieber nix machen, anstatt enttöuscht zu werden. Was soll ich noch machen? Wenn jetzt keine Reaktion kommt auf meine Frage des Glühweins, Kontakt löschen?
Ich bediene auch nicht die typischen Klischees wie unattraktiv wegen hinterrennen usw. Wenn es normale Dates gewesen wären, dann würde ich es zu den Akten legen und wenn die Frau sich nicht mehr meldet, alles klar sagen: Aber hier ist die Sutation eine andere. Sie hat so oft gesagt danke, du bist ein Schatz, vielleicht meiner? oder ich vermisse dich, körperlich, hab Entzug, du tust mir gut, danke dass du so bist, habe jetzt auch zwei Wochen Funkstille gehalten. Aber es ist schwer, weil sie so zu mir war und wir perfekt passen. Deswegen kann ich nicht zur Tagesordnung gehen. Oder wenn ich jetzt nicht ihr Typen mehr bin (kann ja sein), warum sagt sie es nicht einfach, weil sie eigentlich immer offen mit sowas war? Ich kann nicht glauben, dass sie mich nicht mehr attraktiv findet.
Nachtrag: Wir hatten als sie im Urlaub war, da hab ich ihr spasseshalber geschrieben willst du mit mir gehen ja nein oder vielleicht. Sie sagte klar JA.
13.12.2018 10:48 •
#1