A
Frau nach 12 Jahren Ehe/2 Kinder für 6 Monate betrogen
Zitat von Karl87:Wir werden niemanden was von der Geschichte erzählen. Wenn jemand uns frägt, werden wir sagen, dass wir uns vor den Kindern nur noch gestritten haben usw..
Zitat von Karl87:Finanziell wird es anfangs sehr hart, aber Sie ist eben die Mutter meiner Kinder und ich möchte Sie dennoch Unterstützen.
Gast2000
Zitat von SlevinS:Wenn ihr beide damit klarkommt, warum nicht. Es ist eure Entscheidung wie ihr mit der Geschichte umgehen wollt und wie viel ihr nach Aussen tragen möchtet. Eine wichtige und auch tolle Einstellung von dir! Egal was zwischen euch geschehen ist, ihr seid und bleibt Eltern, diese Eben aufrecht zu erhalten ist elementar ...
Zitat:Zitat von Karl87:
Nach einem langen und emotionalen Gespräch konnte ich ihr am ende doch deutlich machen, dass es kein wir mehr geben wird. Ich habe ihr da wo es auch möglich ist meine Unterstützung geboten. Endlich hat sie es verstanden, dass das Leben weitergehen muss und sie für die Kinder eben noch leben muss.
Karl87
Zitat von Gast2000:Ich bin über den letzten Satz gestolpert. Für die Kinder muss sie eben noch leben? Ist sie darüber hinaus wertlos?
Hat seine NF nach der Trennung, wie der TE, nicht ebenso das Recht ihr eigenes Leben eigenverantwortlich neu zu
gestalten, wieder glücklich und zufrieden mit dem Leben - auch in neuer Partnerschaft - zu werden? Ich hoffe, das
war von nur eine unglückliche Formulierung.
UngutesGefühl
Zitat von Dutchman1:Mein damaliger Ex versprach alles Mögliche, und ich glaubte oder wollte glauben, dass sich alles geändert hatte. na ja ... überhaupt nicht.
Um sich zu schützen, sollten Sie am Anfang überprüfen, ob es sich nicht nur um leere Wörter handelt.
Die schöne Blauwe augen Kónnen ja genau so lügen.
Zitat:Ob Sie bleiben oder gehen, es wird nie wieder so vertraut sein und nie wieder dasselbe.
Die Unschuld ist weg und wird niemals zurückkehren.
Karl87
Zitat von Karl87:Kleines Update.. Wir wohnen immer noch zusammen und schlafen immer noch im selben Bett Die letzten Tage musste ich einiges erleben.. Immer wieder haben wir uns gestritten.. Sie hat desöfteren immer wieder gemeint, dass Sie sich was antun werde.. Sie war bereits in der Psychiatrie.. Sie meint wir können es schaffen.. ...
Zitat von Karl87:Noch niemand weiß über die Geschichte Bescheid.. Die Famlile denkt, wir sind glücklich..
Zitat von Karl87:Ich komme aber damit einfach nicht mehr klar.. Je mehr Zeit vergeht, umso schlimmer wird es innerlich Ich habe zum Wohle unserer Kinder versucht, schaffe es jedoch nicht mehr..
Wir werden uns aufjedenfall trennen..