240

Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen

B
Hallo.

Ich suche hier Rat. Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen. Ich hab es die ganze Zeit geahnt gehabt. Hab sie immer wieder gefragt, sie hat es aber wehement abgestritten. Ich hab in der Zeit mit ihr dann auch häufig Streit gehabt und bin bei meinen Eltern in eine Wohnung gezogen. In der Zeit als ich nicht wirklich Zuhause gewohnt habe, hat sie mich auch immer wieder kontaktiert ob ich mit ihr essen will. Sie wollte auch immer Mal wieder S. mit mir. Es war eine richtige stressige Zeit. Also für mich. Bin dann eines Tages einfach spontan zu ihr in unser Haus gekommen und habe ein anderes Handy auf dem Esszimmertisch gesehen. Hab sie dann gefragt was ist das für ein Handy, sie hat es mir sofort aus der Hand gerissen und gesagt, das ist nix. Hab es ihr dann weggenommen und hab mich im Bad eingesperrt. Hab mir etliche Nachrichten von WhatsApp auf mein Handy geschickt. Es war echt verstörend. Soviele Nachrichten mit liebe und auch obszöne Dinge und Sprachnachrichten. Ich muss dazu sagen. Sie ist schwanger und in einer Sprachnachricht hat sie ihn als Vater von dem ungeborenen Kind bezeichnet.
Zwei Tage nachdem ganzen wo ich das Handy gefunden habe, hat sie sich bei mir gemeldet und gemeint das sie es beendet hat und das es ihr leid tut und bla bla bla. Hab dann noch eine Weile gebraucht um überhaupt damit in irgendeiner Weise klar zu kommen.
Bin dann wieder zurück und es war am Anfang auch OK wie sie war. Sie ist aber wieder in ihr altes Muster reingefallen so daß es wieder für mich echt komisch wurde.
Natürlich kann ich nicht von heute auf morgen das alles abschalten und nix mehr dazu sagen.
Gestern war es jetzt so. Ich hab ein Nickerchen gemacht auf dem Sofa oben in einem Zimmer, sie war unten mit unserer Tochter und hat was angeschaut. Als ich gegen 16.30 Uhr aufgewacht bin, bin ich runter und meine Frau war nicht da. Meine Tochter hat gesagt das sie zu einem Freund ist da der Geburtstag hat und er sie eingeladen hat. Bin dann auf mein Fahrrad gestiegen und hinterher gefahren. Dort angekommen habe ich sie am Esszimmertisch gesehen durch das Fenster mit einem Handy am Ohr. Hab geklingelt und gefragt mit wem sie telefoniert hat. Sie hat alles abgestritten und gemeint das sie nicht telefoniert hätte. Das kenne ich nur zu gut aus der Zeit als sie die Affäre hatte, da hat sie mich permanent als paranoid dargestellt. Dieses Mal hat sie es wieder gemacht. Wir haben dann noch viel geschrieben und ich wollte eigentlich nur wissen mit wem sie telefoniert hat. Sie hat es den gestrigen Tag komplett abgestritten. Heute morgen, hab ich sie nochmal gefragt, ich versteh nicht warum kannst du es nicht einfach zugeben. Sie hat gemeint, dir kann man nicht alles sagen.
Sie hat es letztendlich doch zugegeben das sie mit dem Typ mit dem sie eine Affäre hatte telefoniert hat. Anscheinend will er dann ins Krankenhaus kommen wenn das Kind da ist um einen Vaterschaftstest zu machen, sie meinte nur das sie ihm gesagt hätte das ich das schon machen werde und er dann auch das Ergebnis bekommt.
Ja was soll ich jetzt noch glauben?

Danke für eure Aufmerksamkeit

16.09.2024 09:56 • x 1 #1

B
Achso vergessen. Sie sagt ich sei der Vater zu 100 Prozent.

16.09.2024 10:02 • x 1 #2

A

Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen

x 3

meineMeinung
Zitat von Ben1983:

Warum sollte sie ausgerechnet in diesem Punkt die Wahrheit sagen wo sie dich doch permanent belügt.

16.09.2024 10:08 • x 13 #3

unbel-Leberwurst
Zitat von Ben1983:
Zwei Tage nachdem ganzen wo ich das Handy gefunden habe, hat sie sich bei mir gemeldet und gemeint das sie es beendet hat und das es ihr leid tut und bla bla bla. Hab dann noch eine Weile gebraucht um überhaupt damit in irgendeiner Weise klar zu kommen.

An der Stelle möchte ich gerne erst einmal einhaken:

Wie habt ihr das Ganze denn aufgearbeitet, warum hatte sie die Affäre, was wollt ihr nun besser machen?

16.09.2024 10:10 • x 2 #4

Aline_8
Zitat von Ben1983:

Genauso wie sie auch das sagt:

Zitat von Ben1983:
Hab sie immer wieder gefragt, sie hat es aber wehement abgestritten

Zitat von Ben1983:
Hab sie dann gefragt was ist das für ein Handy, sie hat es mir sofort aus der Hand gerissen und gesagt, das ist nix.

Zitat von Ben1983:
Sie ist schwanger und in einer Sprachnachricht hat sie ihn als Vater von dem ungeborenen Kind bezeichnet

Zitat von Ben1983:
Zwei Tage nachdem ganzen wo ich das Handy gefunden habe, hat sie sich bei mir gemeldet und gemeint das sie es beendet hat und das es ihr leid tut und bla bla bla

Zitat von Ben1983:
Sie hat alles abgestritten und gemeint das sie nicht telefoniert hätte.

Zitat von Ben1983:
Sie hat es den gestrigen Tag komplett abgestritten.

Da sie es ja offensichtlich nicht so sehr mit der Wahrheit hat, würde ich an deiner Stelle absolut gar nichts mehr glauben.
Vaterschaftstest ist mehr als angebracht

16.09.2024 10:11 • x 7 #5

unbel-Leberwurst
Zitat von Ben1983:

Aha, warum sagt sie dem Typen dann was anderes?

16.09.2024 10:11 • x 3 #6

aequum
Zitat von Ben1983:

Das lässt Du doch wohl hoffentlich durch einen Vaterschaftstest belegen.

Ich denke nicht, dass Du ihr noch irgendetwas glauben kannst. Leider...

16.09.2024 10:12 • x 6 #7

B
OK. Also das ganze hat angefangen als sie Magersucht bekommen hat. Sie hat Mal 95kg gewogen und hat Diabetes bekommen. Als ein Arzt zu ihr meinte, mehr Linsen statt Spätzle, hat sie eine radikale Diät eingehalten. Sie konnte aber nicht mehr aufhören damit. Zum Schluss hat sie noch 40kg gewogen. Sie hat sich in der Zeit immer distanziert und hat meistens im Schlafzimmer viel gegessen und gespuckt. Ich könnte selber nichts machen, sie hat nicht auf mich gehört und sonst wollte sie nicht das ich sehr wie sie soviel isst und dann alles ausspuckt. Sie ging dann 8 Wochen in eine Klinik und es wurde besser als sie zurück kam. Aber sie ist wieder in dieses Loch gefallen. Nicht mehr allzu schlimm. Da kam dann der Retter der ihr gesagt hat das sie wunderschön ist und das alles gut wird...so ist das zwischen denen entstanden

16.09.2024 10:15 • x 1 #8

B
@unbel-leberwurst das weiß ich nicht genau. Sie meinte das sei auf seinen Mist gewachsen.

16.09.2024 10:16 • #9

B
@aequum ja natürlich,.das ist das erste was ich ende Oktober mache.

16.09.2024 10:16 • x 1 #10

B
Was kann und soll ich jetzt machen? Bin momentan echt am Boden zerstört. Es tut mir unglaublich weh, auch diese kalte Art gegenüber mir.

16.09.2024 10:17 • x 1 #11

Wurstmopped
Zitat von Ben1983:

Unschöne Geschichte, tut mir leid.
Wie alt ist deine Frau denn?
Kennst du den Affärenführer?
In welchem Monat schwanger ist sie denn?

Natürlich ist ein Vaterschaftstest zwingend erforderlich.
Wenn sie überhaupt noch eine Chance bei dir haben möchte, sollte sie den Kontakt zur Affäre sofort einstellen.
Setze Grenzen, sie soll das Haus verlassen und in sich gehen.
Ich denke deiner Frau ist überhaupt noch nicht bewusst was ggf auf die zukommt?

16.09.2024 10:19 • x 6 #12

Charla
@Ben1983
Zitat von Ben1983:
Ja was soll ich jetzt noch glauben?

Vertraue deinem Bauchgefühl, deine Frau hat sich bisher nicht als glaubwürdig erwiesen, sie bindet dir immer wieder einen Bären auf und jetzt ist sie auch noch schwanger und gibt den anderen als Vater an.
Nur du allein kannst wissen ob die ihr noch vertrauen kannst und den schweren Weg, der vor dir liegt, mit ihr weitergehen willst und kannst.

Alles Gute und viel Glück !

16.09.2024 10:19 • x 2 #13

Wurstmopped
Zitat von Ben1983:
Anscheinend will er dann ins Krankenhaus kommen wenn das Kind da ist um einen Vaterschaftstest zu machen,

Dafür muss er bei Geburt nicht in das Krankenhaus kommen, der Mann scheint wohl eher auf Konfrontation aus?

16.09.2024 10:20 • x 3 #14

stream
@Ben1983 Sie hat ohne Gummi getrieben. An deiner Stelle würde ich, auf Krankheiten testen lassen.

16.09.2024 10:21 • x 7 #15

A

x 4