KlausHeinrich
- 2833
- 5
- 7171
KlausHeinrich
Zitat von Michael36:Habe sogar an Selbstmord gedacht , aber ich will für meine Tochter stark sein.
Michael36
Zitat von nil4lin:@Michael36 Die vaterrolle wird bereichernd für deine kleine sein. Geh mit ihr zum kinderturnen, nehme sie mit auf den spielplatz, geh in die bücherei. Ihr habt eine menge quality time. Es ist schwer als alleinerziehende. Der alltag ist einfach schwer. Du kannst das auf deine art ergänzen. Auch wenn du sie nicht ...
nil4lin
Michael36
Zitat von Michael36:Weniger gut ist das Verhalten der Mutter, da wir eigentlich ausgemacht hatten ...
SelmasLaughing
_Raven
Zitat von Michael36:ich denke die ganze Zeit daran, dass sie die Schwiegermutter jetzt vielleicht lieber mag als mich und nicht mehr zu mir möchte
Michael36
Zitat von _Raven:Hallo @Michael36 Wie ist es überhaupt zum Bruch mit deiner Frau gekommen? Warum will sie nicht mehr? Vermisst du auch sie? Mir fällt auf, dass sich bei dir alles nur um das Kind dreht. War das auch vor der Trennung so? Vielleicht fühlte sie sich von dir ungeliebt und nicht mehr gesehen. Es ist schön, dass du zu ...
Drops81
Zitat von Michael36:Das wichtigste im Augenblick ist mir natürlich aber meine Tochter, natürlich weiß ich auch das ich sehr an ihr hänge und ich da auch etwas aufpassen sollte, mich nicht zu sehr abhängig zu machen.
Nun ist es aber zum Beispiel so , dass ich nun ausgezogen bin und meine Tochter nur noch 3-4 Mal die Woche nun sehe. Für viele mag das viel erscheinen, aber für mich ist das wirklich jedesmal der Horror wenn ich sie 1-2 Tage nicht sehe, ich sitze dann alleine Zuhause und denke die ganze Zeit nur daran was sie wohl grade macht und das ich ja eigentlich einfach zu ihr gehen könnte etc..
Michael36
KlausHeinrich
Drops81
Zitat von Michael36:grade jetzt zum Beispiel sitze ich in der Wohnung und gucke mir ihre Fotos an
KlausHeinrich
Zitat von Drops81:Genau das habe ich nicht gemacht. Ich habe bei meinem Auszug kein einziges Foto meiner Ex-Frau mit in die neue Wohnung genommen. Auch die digitalen habe ich konsequent alle gelöscht.
Drops81