Alex1987
- 2
- 1
Alex1987
KlausHeinrich
Zitat von Alex1987:Am Samstag vor 3 Wochen sind wir dann morgens aufgewacht und Sie hatte mir ein T-Shirt mit einem Budda gezeigt was in meinem Schrank war
und in sehr forschen Ton gesagt sowas möchte Sie nicht in der Wohnung haben.
Daraufhin gab es eine heftige verbale Auseinandersetzung und ich habe gesagt dann muss ich mir wohl eine eigne Wohnung suchen.
Iunderstand
Waspy
Zitat von Alex1987:Am Samstag vor 3 Wochen sind wir dann morgens aufgewacht und Sie hatte mir ein T-Shirt mit einem Budda gezeigt was in meinem Schrank war und in sehr forschen Ton gesagt sowas möchte Sie nicht in der Wohnung haben.
Alex1987
Iunderstand
Zitat von Alex1987:Was micht echt schlaucht, ist dass nur weil einer sich als koptischer Christ ausgibt
und Jesus auf dem Arm tätowiert hat sie das so toll findet.
Zitat von Alex1987:Sie hatte mir nachdem Schlusswar noch gesagt, dass sie so ein schlechtes Gewissen hat, dass Sie seit mehreren Monaten mit einem Ägypter in Kontakt ist der ihr wohl mal seine Nummer in einem von unseren Urlauben gegeben hatte und die den Ägypten Urlaub so gelegt hat, dass Sie sich mit ihm treffen kann.
Zitat von Alex1987:Er sei koptischer Christ. S. lief anscheinend nichts (was ich auch glaube) aber Sie haben Händchen gehalten und sind noch in Kontakt.
Zitat von Alex1987:Bis gestern hat Sie mich fast jeden Tag kontaktiert Sie sei so alleine und wollte einfach meine Stimme hören. Ich habe gester zum wiederholten mal gefragt ob Sie noch Kontakt mit dem Mann hat und Sie sagte ja.
Zitat von Alex1987:ich habe gemerkt, dass sobald das Thema Ägypter kam ich total wütend wurde...
Zitat von Alex1987:wie ihr sicherlich raushört vermisse ich sie schon sehr und kämpfe sie nicht anzurufen.
Zitat von Alex1987:Wie schätzt ihr die Situation ein? Was würdet ihr mir raten?