46

Frau meines Affärenmannes ist wieder Schwanger

juliet
Guten Abend,

Zitat von Mini_Mouse:
respektlos

fällt dir gar nicht auf, wie kurios dieses wort angesichts deiner situation klingt?
weißt du überhaupt, was respekt ist? oder ist der nur auf deine eigene person abonniert?

21.03.2021 22:40 • x 1 #16

Nachtlicht
Zitat von Mini_Mouse:
Aber ich habe Angst dass er es beendet und weiß dann vor allem nicht, wie ich darauf reagieren soll, wenn ich dich möchte, dass er es am liebsten weiterführt.

Hallo Mini_Mouse,

das liest sich schon so, als hättest du einige Gefühle für ihn - oder wohl weniger für ihn, weil du ihn ja im Grunde kaum kennst - mehr für das, was er dir bieten kann: Aufregung, guten S., intensive emotionale Beschäftigung mit ihm in deinem Alltag.

Leider verhält er sich tatsächlich ziemlich offensichtlich so, dass man daraus schließen kann, dass ihm euer Austausch wesentlich weniger bedeutet als dir.

Du kannst nun natürlich die ein oder andere Strategie anwenden, um für ein Weilchen wieder interessanter für ihn zu werden, aber die Frage ist, willst du das wirklich? Du zahlst dafür einen hohen Preis, denn du verkaufst dich wider bessern Wissens unter deiner Würde an jemanden, der dich nicht gut behandelt, und du weißt oder ahnst ja auch, dass er das nicht (mehr) wertschätzt was du ihm bietest.

Ich würde dir raten, dir lieber Gedanken um einen würdevollen Ausstieg zu machen, solange du das Ganze noch in halbwegs guter Erinnerung behalten kannst.

Und dies dann vielleicht als Anlass zu nehmen zu überlegen, wie du dir selbst (also ohne auf einen spannenden AM angewiesen zu sein) und auf anderem als auf S. Wege intensive Erlebnisse verschaffen kannst, denn natürlich wird das Ende deiner Affäre auch eine Lücke in deinen Alltag reißen. Eine neue Affäre mit einem anderen Mann einzugehen wäre natürlich eine Lösung dafür, würde ich dir aus diversen Gründen allerdings definitiv nicht empfehlen wollen.

21.03.2021 22:52 • x 6 #17

A

Frau meines Affärenmannes ist wieder Schwanger

x 3

F
Dein Interesse an ihm ist nicht nur casual richtig? Die Beantwortung dieser Frage ist für mich essentiell um dir deine zu beantworten.

21.03.2021 23:09 • #18

tina1955
Das ist doch super, er liebt seine Ehefrau, sie ist schwanger..
Also wird er ja wohl noch regelmäßig und gerne S. mit ihr haben. Ihm scheint bei seiner Frau nichts zu fehlen.

Er hat sich schon lange von der TE verabschiedet, sonst hätte er ja Interesse an weiteren Treffen.

21.03.2021 23:24 • x 2 #19