A
Frau kennengelernt, die viele Affären hatte
Platzker
mona59-1
Zitat von Platzker:Wem stellte sie nie einen Mann vor - wie eng ist sie mit den Leuten, die Du fragtest?Sie war sehr veschlossen zunächst, öffnete sich mir gegenüber aber. Bekannt war dass sie mit ihren 25 Jahren nun 5 Jahre Single sei. Nun erwarte ich hier keine Mutter Theresa, aber in dieser Zeit stellte sie nie einen Mann vor, nie!
Zitat von Platzker:Wieso, dachte immer gerade Männer sehen das so, dass Sie wenn sie solo sind, Spaß haben dürfen, mit wem sie wollen.Als ich sie damals kennen lernte, stellte sie sich mir gegenüber so dar, als sei sie tatsächlich seit 5 Jahren Solo. Diese Bezeichnung - es mag Haarspalterei sein - schmeckt mir bis heute nicht.
Zitat von Platzker:Hm, wenn sie das wirklich hinkriegt, macht sie doch nichts anderes, was viele Männer machen. Sie haben ihren Spaß - und wenn Sie dann sich wirklich für jemanden interessieren - stellen Sie die restlichen Sachen als unbedeutende, lockere Spaß-Dinger hin.Während dieser 5 Jahre hatte sie nämlich sehr Wohl Männerkontakte und zwar nicht zu knapp. Ihren wenigen Erzählungen nach müssten es um die 20 gewesen sein, so meine Vermutung, One Night Stands, teils überlappende Affären und lockere Geschichten.
Zitat von Platzker:Muß ja nicht an ihr gelegen haben, dass nichts mehr wurde und selbst wenn, die erste Zeit ist zum Kennenlernen dran und da muß doch nicht jeder gleich die ganze Familie einbeziehen. Und dass eine Famlie die gerne immer etwas mitmischen würde, sich bei Dir ausweint, dass Sie das nie getan hätte (oder woher hast Du diese Info) wundert mich nicht.Doch niemanden von denen stellte sie je Freunden vor geschweige denn der Family.
Zitat von Platzker:klingt mir so, als waren das kurze Geschichten, nicht weil sie das wirklich so wollte. Wo soll da tolle Erfahrung herkommen - auch dabei muss man sich doch irgendwie erst einmal näher kommen - kennenlernen.Sie - sehr verschlossen - wollte über ihre Vergangenheit überhaupt nicht reden. Anfangs war ich sehr sehr skeptisch wie ein Mensch mit sovielen s.uellen Kontakten (und trotzdem irgendwie wenig bis keiner echten Erfahrung mit S.)
Zitat von Platzker:Wieso sollte Sie nicht wissen, ob Sie dich so sehr mag, dass es ihr ausreicht nicht weiter zu suchen? Hast Du sie so schon einmal gefragt?unterscheiden können mag, ob er nun eine Bindung eingehen möchte, offiziell, sich also als vergeben bekennen will oder nicht.
Zitat von Platzker:Hast Du Ihr igentlich gesagt, wo Du mit Ihr in Zukunft stehen magst?Sie sprach trotzdem nie von einer Zukunft oder auch nicht davon, wo sie mal mit mir stehen mag.
Zitat von Platzker:Zufall - wenn die Geschwister die Eltern genauso wenig besuchen und man das vielleicht eher abwechselnd tut? Das ist auch etwas was man von zu Hause lernt, mein Vater hat sich immer über meine eher kurzen Besuche über max. ein Wochenende gewundert - hat aber selbst kaum Kontakt zu Verwandten gehalten - und nur wegen einem kleinen Streit seinen Bruder nie mehr besucht, statt sich in dem einzelnen Streitthema abzugrenzen.Das fiel mir auf. Wir waren zusammen und ich lernte die Eltern kennen, jedoch nie einen ihrer Freunde und auch nie die Schwester oder den Bruder.
Zitat von Platzker:Ihre öffentlichen Auftritte mit mir kann man an einer Hand abzählen.
Zitat von Platzker:Hm - vielleicht hat sie auch nur eingesehen, dass sie andere Vorstellungen davon hat, was eine Beziehung ist. Ihr scheint ja zu reden das ist doch eine Beziehung. Vielleicht fühlt sie sich Dir nahe, weil sie sich nach Dir seht, wenn ihr nicht zusammen seit, hat aber auch zeitliche Verpflichtungen - oder meint diese zu haben.Aber faktisch hatten wir wenn wir uns sahen eigentlich nur S., viel mehr lief da nicht.
Sie war irgendwie recht ratlos, was sie verändern soll.
Irgendwie kam da von ihr wenig, sie trennte sich recht schnell von mir, ich denke das ganze wurde einfach unbequem.
Zitat von Platzker:Also hätte sie sich gewünscht, es wäre nicht zur Trennung gekommen - Du hast gesagt, dass es so nicht weitergeht.Nun sind wir 2 Monate auseinander und durch meine Schwester weiß ich, dass sie sehr gelitten hat.
Zitat von Platzker:Was bekamst Du bestätigt? - lagst bei denen mit im Bett? - ich weiß nicht, vielleicht brauchte sie mal jemanden zum Reden. Kenne das schon, dass aus Ex-Beziehungen oder auch aus Dingen, wo der Mann mehr nicht will - den ich dann in die Freundschaftsecke schiebe, halt auch ein solchen Status übrig bleibt, jemand mit dem man mal über Dinge reden will aus männlicher sicht.Trotzdem hat sie bereits jetzt schon wieder irgend eine Affäre am laufen und gilt wieder als Single. Diese Affäre ist natürlich wieder inoffiziell, ich weiß es aber zufällig, da der Typ schon mal was mit ihr hatte und ich sein Auto kenne, das stand vor ihrer Wohnung, das war eindeutig. Ich bekam es auch mit Verdacht bestätigt.
Zitat von Platzker:Vielleicht weil man das vorher nicht weiß, als Frau. Sich hinterher denkt - was war denn das - S. ohne anfassen? oder feststellt schon wieder einmal einer der nur f. wollte - und es daraufhin sein läßt.Es ist schwierig das zu verstehen für mich. Braucht sie ständig Affären? In unserer Beziehung hatte sie gerne S., aber sie beklagte auch, dass sie nur selten guten S. hatte, erst recht nicht in den Affären, das war eher so dass sich die Männer an ihr bedienten, wenn man das mal so sagen darf. Doch wieso braucht sie das?
Zitat von Platzker:Hm? - was ? wie ? Du willst etwas als Beziehung definiert haben, findest aber sich für keinen anderen Interessieren gibt es erst nach der Hochzeit?Während unserer zeit war sie immerhin nicht interessiert an anderen Kerlen, das muss für sie vom Status her so gewesen sein wie für andere die Hochzeit/Ehe.
Zitat von Platzker:Eigenartiges Maß. Was man mit einer Beziehung machen kann, hängt doch von den Bedürfnissen der beiden ab und wie diese sich miteinander abstimmen, dachte ich immer. Muß halt zusammenpassen. Die eigenen Bedürfnisse können ja auch wechseln, je nachdem wie sehr man beruflich eingespannt ist und was sonst noch ansteht.Ich hatte immer das Gefühl, dass sie keine vernünftige Nähe und Distanz zu mir gefunden hat, mal wollte sie am besten mehrere Tage bei mir sein, dann reichte ihr einmal im Monat, mal meldete sie sich ständig, mal garnicht, je nach dem wie es ihr gerade in den Kram passte. Eben so wie man das ggf mit einer Affäre machen kann.
Zitat von Platzker:Ja, vielleicht habt ihr da auch unterschiedliche Maßstäbe/Wünsche. (Wenn ich nicht vermuten wurde, dass der letzte Teil ich brings ihr nicht bei aus Deinem Schmerz kommt, würde ich sagen klingt aber eher so, als hälst Du Deinen Maßstab für der Weißheit letzten Schluß.)Ich stelle mir heute die Frage, ob sie überhaupt weiß, wo der Unterschied zwischen einer Affäre und Beziehung liegt? Ich weiß nur eins, ich brings ihr nicht bei.
Sophia40
Platzker
calt100
Sonnenkind120
Nasserweise