Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, einfach eure Meinung. Ich habe eine Frau kennengelernt, die mir gut gefiel. Ihre Trennung ist jetzt sieben Monate her. Ihr Partner hat sich von ihr getrennt und sie weiß, glaube ich, auch nicht so recht warum. Wir hatten 2-3 Dates und sie hat mir immer im Nachhinein gespiegelt, wie gut es ihr gefallen und wie wohl sie sich gefühlt hat. Aber so ganz wurde ich ein mulmiges Bauchgefühl nicht los, auch weil ihre Signale so widersprüchlich waren. Nun, es kam, wie es kommen musste. Vor unserem morgigen Date, bei dem ich auch mein mulmiges Bauchgefühl ansprechen wollte, kam ihre Nachricht, eine Absage fürs Date. Sie hat gemerkt, dass sie über ihre Trennung noch nicht richtig hinweg ist und die letzten Tage/ Wochen hat es sie ziemlich heruntergezogen. Scheinbar hat sie es wohl doch noch nicht richtig verarbeitet und knabbert noch zu sehr daran, obwohl sie überhaupt keinen Kontakt mehr hat. Sie ist emotional noch blockiert und das tut ihr leid und sie wünschte, es wäre anders. Tja, da hab ich ziemlich die Ar. gezogen. Ich geb mich jetzt nicht der Ilusion hin, dass da was zu retten ist. Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Auch im Hinblick auf meine Antwort, meine letzte Nachricht, an sie?
28.01.2024 02:29 •
x 1 #1