hahawi
- 12115
- 2
- 24628
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:@Sohnemann wo sind die denn?
Ich träume wie wahrscheinlich viele Frauen einfach nur von einem Mann, der keine Frau braucht oder gar sucht, aber MICH will, sobald er mich kennenlernt.
Scheint aber tatsächlich eher ein Fall für Disney und Rosamunde Pilcher zu sein und hat mit der Realität wohl wenig zu tun
thinkerbell
Ich träume wie wahrscheinlich viele Frauen einfach nur von einem Mann, der keine Frau braucht oder gar sucht, aber MICH will, sobald er mich kennenlernt.
Scheint aber tatsächlich eher ein Fall für Disney und Rosamunde Pilcher zu sein und hat mit der Realität wohl wenig zu tun
Coloneltw
Coloneltw
thinkerbell
Zitat von Coloneltw:Erst kommt der Wunsch nach einer Partnerin, dann der nach einer bestimmten.
Sohnemann
Zitat von thinkerbell:
Das sehe ich nicht so. Ich hatte vor meiner letzten Beziehung nicht den Wunsch nach einem neuen Freund. Bis ich dann meinen Ex traf.
KGR
Zitat von KGR:Ich bedanke mich bei allen, die mir hier Tipps gegeben haben!
Da sich das ganze aber schon seit längerer Zeit nur mehr im Kreis dreht und ich nicht glaube, dass noch etwas wesentliches kommt, bitte ich die @Forenleitung darum, das zu schließen.
Es wurde glaub ich sowieso schon alles gesagt, was man zum Thema sagen kann. Danke nochmal an alle!
Coloneltw
Zitat von thinkerbell:Genau DAS. Ich finde es alleine schon unattraktiv, wenn man auf der Suche ist und auf einschlägigen Portalen angemeldet ist. Als ob das Leben aus nichts anderem mehr besteht. Und Leute dann auf einer Skala von 1-10 bewertet werden. Mehrmals hier gelesen. Wenn die Partnersuche so einen großen Teil einnimmt. Wieso kann man denn nicht einfach normal leben, bis man vielleicht jemanden kennenlernt? Oder eben auch nicht? Ich mache das zumindest so. Und hab es schon immer so gemacht. Aber selbst hier im Forum wurde mir schon geschrieben, dass ich romantische Disneyvorstellungen hab. Ist mir aber egal. Kann und will mich nur auf jemanden einlassen, wenns passt und Gefühle da sind und es einfach passiert. Ich will nicht danach suchen. Beziehung ist für mich kein Markt. Und ich bin auch nicht auf dem Singlemarkt.