Nachdenklich100
- 88500
Nachdenklich100
Zitat von Nachdenklich100:Hallo, mein Problem ist, das ich meiner Frau nicht mehr vertraue. Sie hat mir vor 6 Jahren aus für mich heiterem Himmel gesagt,
Zitat von Nachdenklich100:. Ich würde sie geistig überfordern
Nachdenklich100
Zitat von Nachdenklich100:Sie hat mir vor 6 Jahren aus für mich heiterem Himmel gesagt, das sie sich schon länger fragt, warum sie nicht mit dem Schwager verbunden ist und ich mit ihrer Schwester,
Zitat von Nachdenklich100:z.b. wenn sie, wie im Sommer, zur Begrüßung meinen Schwager drückt (wie begrüßen und hier so) und dabei ein lautes mmhh macht
Zitat von Nachdenklich100:da sagte sie das er nicht mitfahren würde. Meine Frau schrie (Nachts draußen) laut auf Nein danach fragte sie erst wieso.
Zitat von Nachdenklich100:Der Schwager würde doch alles machen wenn man ihm was sagt und das er täglich ein paar B. trinkt findet sie nicht schlimm.
Zitat von Nachdenklich100:Ich würde sie geistig überfordern und ihre Schwester wäre viel besser für mich als für meinen Schwager.
Zitat von Disney1:Geht das überhaupt, jemand geistig überfordern?
Zitat von Teardrop_ine:Ja, das geht…sagt mein Freund auch…
Ich glaube es gibt Menschen, die suchen tiefen Austausch und wollen über Zusammenhänge, Ursachen, Logik, Fantasien etc reden und diejenigen, die glücklicher sind, wenn man gemeinsam...
Zitat von Disney1:Geht das überhaupt, jemand geistig überfordern? Hm, darüber muss ich wirklich mal nachdenken
Wiederda