A
Verbotene Liebe Schwager / Schwägerin?
jrameau
Zitat von jrameau:Jüngst hat sie mich wieder einmal gebeten, es zu beenden, damit sie zur Ruhe kommen kann (kein Stress zu Hause durch ihren eifersüchtigen Mann). Sie sagt, dass sie keinen Weg für unsere Beziehung sieht. Später dann steht sie in Tränen aufgelöst vor mir und sagt, wie sehr sie mich vermisst.
Meine Frage richtet sich in erster Linie an Euch Frauen im Forum. Könnt Ihr mir erklären, warum sie sich so verhält und ob Ihr meint, dass es unter bestimmten Umständen doch möglich sein könnte, unsere gegenseitigen Gefühle auszuleben?
Zitat:Etwas was ich beispielsweise nicht nachvollziehen kann, ist, dass sie abschalten könne, wenn er mit ihr schläft, aber auch, dass sie seinen Körper generell nicht berühren mag. Wie geht das?
jrameau
Zitat von jrameau:@Varaviksne
Du schreibst: Sie möchte durch die Bitte sehen, dass sie mir wichtig ist?
Würdest Du mir das bitte genauer erläutern. ich verstehe das nicht.
.
jrameau
Zitat von jrameau:Ich sollte demnach, angenommen Du liegst mit Deiner Einschätzung richtig, zu ihr fahren, sie fest in meine Arme schließen und sagen, dass ich sie nie wieder loslassen werde. Anschließend dann doch wegfahren, weil sie sich noch nicht entschieden hat und sie in Ruhe lassen.
Richtig verstanden?
jrameau
Alena-52