Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von frechdachs1:Wenn ich eines gelernt hab im Leben, dann dass man nicht urteilen sollte, über Dinge durch die man nicht selbst durch musste, oder die man selbst erlebt hat.
frechdachs1
Zitat von Toretto:Ich bin hier grundsätzlich anderer Meinung als du: Jedem Menschen steht eine eigene Meinung zu. Wir dürfen unsere Meinung jedem TE kundtun der danach fragt.
Toretto
Zitat von frechdachs1:nur musste ich eben lernen, dass wenn man nicht selbst in manchen Situationen gesteckt hat, man oft nur eine theoretische Meinung davon hat, welche sich blitzartig ändern kann, wenn man selbst damit konfrontiert wird.
frechdachs1
Zitat von paulaner:Ich finde übrigens auch, dass das bei Erleben von Betrug und Hintergehen sehr ähnlich ist.
Wenn man betrogen wird, fühlt sich das vollständig anders an, als gedacht.
Zitat von frechdachs1:Richtig. Und viele die in der Theorie sagen, sie würden den Partner dann rauswerfen, handeln dann doch ganz anders.
Toretto
Zitat von paulaner:Ich finde übrigens auch, dass das bei Erleben von Betrug und Hintergehen sehr ähnlich ist.
Wenn man betrogen wird, fühlt sich das vollständig anders an, als gedacht.
Zitat von Toretto:Auch als Betrüger kann es anders sein als vorher gedacht. Das schlechte Gewissen kann einen noch jahrelang verfolgen und plagen.
Trust_him
Zitat von paulaner:Wenn man betrogen wird, fühlt sich das vollständig anders an, als gedacht.
Trust_him
Zitat von frechdachs1:Und viele die in der Theorie sagen, sie würden den Partner dann rauswerfen, handeln dann doch ganz anders.
Toretto