129

Frau hat mich nach 12 Jahren verlassen

N
Zitat von Fredman:
Und denke dran: Erstmal nur jeden Tag für sich nehmen .. mehr brauchst Du nicht. Du brauchst nicht daran denken, was in 1 Monat, 1 Jahr oder 5 Jahren ist ... nur immer morgen

Ein sehr guter Rat.

02.04.2025 23:54 • #151

Heike1307
Zitat von Fredman:
nur immer morgen

Eher heute

03.04.2025 09:10 • x 1 #152

A

Frau hat mich nach 12 Jahren verlassen

x 3

G
hallo zusammen, meine letzte nachricht ist jetzt fast 2 wochen her, mir gehts leider noch immer nicht wirklich besser...
heute hat meine expartnerin geburtstag und ich muss unseren nach hause bringen, da wir uns dabei ja sehen und ich mit ihr reden muss, soll ich ihr ein geschenk zu ihren geburtstag mitbringen? also ich hätte das bedürfnis danach, was haltet ihr davon, steigen dadurch meine chancen das dass mit uns vielleicht wieder was wird?

Heute 12:36 • #153

Worrior
@gast1212121212
Lass das!

Vor 51 Minuten • x 1 #154

G
@Worrior darf ich fragen warum ich das lassen soll? gibt es dafür einen grund? wir haben doch 12 lange jahre miteinander verbracht und einen gemeinsamen sohn..

Vor 46 Minuten • #155

Worrior
Zitat von gast1212121212:
@Worrior darf ich fragen warum ich das lassen soll? gibt es dafür einen grund? wir haben doch 12 lange jahre miteinander verbracht und einen ...

Du schenkst ihr aber nichts aus den von Dir benannten Gründen sondern weil Du Hintergedanken hast.
Frauen riechen das auf einen Kilometer.
DIese versteckten Verträge funktionieren nicht.
Aufrichtige Anziehung, Leidenschaft und Begierde kannst Du nicht erkaufen, Du machst Dich damit nur erbärmlich und mitleiderregend.
Das wirkt bestimmt nicht anziehend.

Vor 39 Minuten • #156

G
@Worrior ich würde ihr z.b. einen blumenstrauss schenken und das so argumentieren das dieser von unserem sohn sei, den ich heute abend ja nach hause bringen..

Vor 36 Minuten • #157

Heike1307
Ich würde es nicht machen. Sie merkt, dass du dir noch Hoffnungen machst auch wenn du euren Sohn vorschiebst. So bekommst du sie nicht wieder.

Vor 32 Minuten • #158

F
Ich glaube auch .... Frauen riechen sowas.
Blumen eher nicht.

Vielleicht Deinem Sohne eine Kugel Eis mitgehen ..
und ihr dann auch eine .... was ganz kleines ... belangloses

Vor 29 Minuten • #159

G
@Heike1307 ich glaube kaum das sie das noch merkt, ich meld mich kaum noch bei ihr, wenn sie sich bei mir meldet antworte ich nur spärlich, und ab 01.05. zieh ich eine meine neue wohnung ein, dass weiß sie auch

Vor 19 Minuten • #160

Worrior
@gast1212121212
Machs doch einfach und teile uns dann mit ob es Deine Position bei.Ex zurück verbessert hat.

Vor 11 Minuten • #161

G
@Worrior ich glaub auch das sie sich was von mir erwartet...

Gerade eben • #162

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4