Slash
- 14
- 1
- 15
Iunderstand
PuMa
Zitat von Slash:Seit kurzem habe ich eine neue Freundin. Ich weiß, es ist eigentlich zu früh dafür.
Zitat von Slash:Alles will ich hier öffentlich nicht ausplaudern, gerne ne PN schreiben
Heidemarie
DieDirekte
Zitat von Slash:Oft habe ich Wut zum Teil auch Hass auf sie und manchmal will ich sie am liebsten zurück.
Zitat von Iunderstand:Was bezweckst du mit der Neuen? Hoffst du damit Eifersucht zu erzeugen oder zu zeigen, dass du auch schnell jemand anderen haben kannst?
Zitat von Slash:Ich weiß nicht, wie ich jemals wieder glücklich werden soll und die riesen leere in meinem Herzen und Leben füllen soll.
Zitat von Slash:Oft habe ich Wut zum Teil auch Hass auf sie und manchmal will ich sie am liebsten zurück.
Zitat von Slash:Seit kurzem habe ich eine neue Freundin
Zitat von Slash:Ich wollte wieder glücklich sein und geliebt werden, bzw. liebe geben, an eine Frau die sie auch annehmen möchte.
PuMa
Zitat von Slash:nicht um ihr eins auszuwischen
Zitat von Slash:Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich mir eine Freundin suche.
Zitat von PuMa:Du brauchst ne neue Freundin für dein Ego, nicht mehr und nicht weniger.
Iunderstand
Zitat von Slash:Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich mir eine Freundin suche. Ihre Antwort war nur mach doch Ich wollte wieder glücklich sein und ...
PuMa
Zitat von DieSeherin:vielleicht spielt aber der trost-effekt eine viel größere rolle? und es gibt durchaus beziehungen, die aus einer trost-konstellation heraus ...