A
Frau betrog mich mit Bruder
Zitat von KBR:als dass da zwei Geschwister bei klarem und gesundem Verstand und mit gleichmäßig verteilter Selbstbestimmung (!) Spaß miteinander haben.
KBR
Zitat von Memyself:Und das wäre dann OK? Ich verstehe deinen Post irgendwie nicht. Zwischen deinen Zeilen lese ich, wenn eine Mißbrauchs Vorgeschichte bestünde wäre solch Verhalten zu entschuldigen? Du vermutest eine Inzestuöse Abhängigkeit zwischen erwachsenen Geschwistern? Also das gehört bei den beiden zum Familienleben ( Mir fehlen da wirklich grad die richtigen Worte)
Was würde das für den TE ändern? Ist er der Therapeut oder Sozialarbeiter? Hab jetzt nicht gelesen ob es da gemeinsame Kinder gibt, wie grauenvoll der Gedanke die müssten in solchen Verhältnissen groß werden.
Ich könnte meinen Partner/in nach so einem Vorfall nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Egal wie besoffen oder psychisch gestört.
Zitat von Holzer60:VIele hier sind der Meinung, ich sei ein Idiot, sollte ich ihr noch eine Chance geben. Allerdings bin ich in diesem Fall gerne ein Idiot, auch wenn sie mich betrogen hat.
Du bist kein Idiot !