unbel-Leberwurs.
- 16604
- 1
- 24604
Zitat von Cirdan:Danke. Ja, du hast recht. Es fällt mir noch sehr schwer nicht für 2 zu denken. Irgendwie kann es über Umwege auch wieder zu meiner Baustelle werden. Aber ich denke schon wieder zu viele Eventualitäten durch...
Cirdan
Zitat von unbel Leberwurst:Arbeitet Deine Frau eigentlich und wenn ja, wieviel?
Zitat von Cirdan:Immer aufs Schlimme . Ich vermute du meinst, daß sie ihre Stunden reduzieren könnte? Sie hat ihre Wochenstunden bereits auf 35h gesenkt, sonst würde es mit ihren Hobby´s nicht funktionieren.
Likos24
Zitat von Cirdan:Wir sind uns bis jetzt einig, das eine 50/50 Regelung für ihn und uns gut ist. Damit würde er die Hälfte der Zeit bei mir, in der alten Wohnung und in seinem gewohnten Umfeld bleiben. Ich hoffe diese Vereinbarung hat Bestand... Arbeitstechnisch müsste es für mich zu wuppen sein, da meine Familie nicht weit weg wohnt und mich unterstützen wird. Notfalls muss ich meine Arbeitsstunden reduzieren.
Wie das bei ihr aussehen wird, kann ich noch nicht sagen, da ihre Familie 200km weit weg wohnt.
Cirdan
Zitat von unbel Leberwurst:Okay. Hat sie schon eine Wohnung und gibt es einen Auszugstermin?
Sorgild
maenneken
Cirdan
Cirdan
Zitat von Cirdan:Selbst ob sie die Scheidung möchte. Das musste dann erst von mir kommen.
Sorgild
Zitat von Cirdan:Was habt ihr denn für Betreungszeiten vereinbart? „Mitnahme“ klang erstmal nicht so verheißungsvoll für mich.
Sorgild
Zitat von Cirdan:Der Umgang miteinander ist gerade schwer, vor allem, wenn sie von einem ihrer Besuchswochenenden beim Neuen voll „aufgeladen“ nach Hause kommt. Da kann ich immer kaum dagegen halten. Vor allem nicht, wenn unser Sohn dabei ist. Im Laufe der Woche gehts dann aber wieder.
Vor ein paar Wochen hätte ich noch nicht gedacht, daß es mir besser geht, wenn sie nicht da ist, aber jetzt ist das so.
Ihr Aussehen ändert sich für mich… nicht mehr hübsch… schon gar nicht anziehend. Ich vermeide jede zufällige Berührung…ihre Stimme nervt…
maenneken
maenneken