Zuschauer
- 70
- 1
- 101
Zuschauer
Dauerverliebt
Zitat von Zuschauer:Hallo ihr Lieben, Nachdem ich nun doch einige Beiträge gelesen habe, wollte ich meine Situation kurz schildern und hoffe sehr auf eure Unterstützung. Die Situation ist nicht gerade leicht für mich und lässt mich in meinem Gedankenstrudel an manchen Tagen versinken. Meine Freundin und ich sind nun seit knapp 9 ...
Zuschauer
Zitat von Dauerverliebt:Ich will dir keine Angst machen, aber schau dir Golems Faden an... stell dich darauf ein, dass du nach ihrem Klinikaufenthalt verletzt werden ...
Dauerverliebt
Zitat von Zuschauer:Danke dir für deine schnelle Rückmeldung! Natürlich spukt leider genau dieser Gedanke immer und immer wieder in meinem Kopf herum. Als ich sagte, dass ich die Beziehung nun beenden möchte, weil das das beste sei, fing sie zu weinen an, wehrte sich aber nicht richtig dagegen… allerdings fragte sie, ob dann noch ...
Zuschauer
Multiversum
Zitat von Zuschauer:Ich wollte für sie die Beziehung beenden, was ich ihr sagte. Schlussendlich habe ich den Vorschlag gemacht, dass wir während ihres Aufenthalts in der Klinik keinen Kontakt haben und später versuchen es gemeinsam in der Beziehung anzugehen.
Dauerverliebt
Zitat von Zuschauer:@Dauerverliebt danke dir! Dieses Thema hatte ich online gesehen. Tat mir beim lesen wirklich weh. Wenn ich durch das Forum scrolle denke ich mir gefühlt bei jedem zweiten Thema, dass sie das vielleicht gerade selbst geschrieben hat.
Zuschauer
Dauerverliebt
Zitat von Zuschauer:Eine Sache, die mich unglaublich getroffen hat, war also sie sagte, sie konnte in der Klinik unter den Mitpatienten endlich mal wieder unbeschwert lachen. Ja mir ging es damals auch so, aber ich hätte das nie so vorwurfsvoll dargestellt. Das plagt nicht stark.
Zuschauer
Zuschauer
Zuschauer
Multiversum
Zitat von Zuschauer:Eher emotionale Kälte