A
Frage zu Warmwechsel - ist das wirklich so?
Zitat von Schlurfi2020:Interessant. Sonst wie Du in einem anderen Thread über Deine Jungs schreibst ....
Zitat von Schlurfi2020:Ja, Du kannst gerne wieder gehen.
Schlurfi2020
Zitat von NichtLustig:Nicht so wie Du, aber es wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn jemand wie Du den Unterschied nicht erkennt. Ich habe nichts anderes erwartet.
Zitat von NichtLustig:Ach komm, geh Dir wieder was ausm Baum schütteln´, Herr ein Casanova namens Schlurfi...
Drops81
Schlurfi2020
Zitat von Drops81:Normal misch ich mich ja nirgends ein und wollte nix dazu sagen. Aber ich fand die Aussage auch relativ grenzwertig um nicht zu sagen unverschämt.
Ich kenn zwar jetzt die Hintergründe nicht und bin auch zu faul zu suchen und mich einzulesen aber prinzipiell seh ich das so dass es Andere einen Sch..dreck angeht wer was wie oft und mit wem macht. Unterschiedliche Ansichten schön und gut, aber die Art und Weise diese kundzutun fand ich jetzt eher, naja wie soll ichs ausdrücken... Besch...
Vor allem unter dem Gesichtspunkt dass deine Antworten auf meine Beiträge ja durchaus vernünftig klangen.
Drops81
Zitat von Schlurfi2020:lese doch mal u.a. in diesem Thread hier
Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?
Schlurfi2020
Zitat von Drops81:
Wenn ich Zeit und Muße finde werde ich das gegebenenfalls mal machen. Wird aber nix an meiner generellen Einstellung ändern dass, solange alles einvernehmlich, offen und ehrlich abläuft, jeder machen kann was er will. Mach ich ja auch
Zitat von Schlurfi2020:Ich wünsche Dir, dass Du Deine Entwicklung weiterhin positiv gestalten kannst.
Drops81
Zitat von darkenrahl:@drops81, ich schliesse mich dem freudig an und drücke dir beide Daumen, dass es bei dir wieder mächtig aufwärts geht