Liah_12
- 15
- 2
- 14
Liah_12
Dediziert
Zitat von Liah_12:Meine Frage, gibt es hier Menschen die wissen was da in meinem Mann vorging?
Bereut man das dann alles oder holt einen die alte Beziehung doch wieder ein?
Bones
Zitat von Dediziert:Was ist deine Intention hinter diesen Fragen?
Hoffnung?
Liah_12
Zitat von Dediziert:Was ist deine Intention hinter diesen Fragen?
Hoffnung?
simone88
Zitat von Liah_12:Ich weiß es nicht genau, oft erwische ich mich dabei wie ich denke, ne den nimmst nie mehr zurück!
Liah_12
Zitat von unbel Leberwurst:
Macht Dein Ex denn irgendwelche Andeutungen, dass er zurück will?
Ich denke, es kommt auch immer ein Stück darauf an, wie die Trennung verlaufen ist.
Offspring78
Zitat von Liah_12:
Als er damals ging habe ich ihm gesagt das er nie mehr zurück kommen kann. Ich habe die Scheidung auch eingereicht.
Er macht keine Andeutungen, drum denke ich er ist auch mit unserer Ehe durch.
Drum die Frage was danach kommt? Können doch wieder Gefühle zur Ehefrau kommen? Wenn man merkt das alles verloren ist.
Dediziert
Zitat von Liah_12:Ich weiß es nicht genau, oft erwische ich mich dabei wie ich denke, ne den nimmst nie mehr zurück!
Zitat von Liah_12:Mein Mann hat mich im Januar 2020 verlassen mit der Begründung keine Gefühle mehr.
Zitat von Liah_12:Als er damals ging habe ich ihm gesagt das er nie mehr zurück kommen kann. Ich habe die Scheidung auch eingereicht.
Er macht keine Andeutungen, drum denke ich er ist auch mit unserer Ehe durch.
Drum die Frage was danach kommt? Können doch wieder Gefühle zur Ehefrau kommen? Wenn man merkt das alles verloren ist.
Landwarrior
Zitat von simone88:Mich würde interessieren ob es tatsächlich auch Fälle gab, wo die neue Beziehung dann ewig hielt und es scheinbar die richtige Entscheidung war warm zu wechseln. (Richtig ist ein Warmwechsel sicherlich nie, man sollte sich vorher trennen, alles klären usw.)
Ex-Mitglied
Luk
Zitat von Liah_12:Bereut man das dann alles oder holt einen die alte Beziehung doch wieder ein?
Bones