frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Wurstmopped:Das Nie war auch eher auf die Gefühlswelt des Betrügers bezogen oder sagen wir mal so, ich habe von der Affäre meiner EX erst Jahre später erfahren und im Rückblick, reflektiert, hatte ich das Gefühl, dass nach ihrer Affäre in ihr und dann mittelbar in unserer Beziehung einiges nicht mehr passte! Die Leidenschaft, das unbeschwerte davon beeinträchtigt war, immer was mitschwang! Schwierig zu erklären, muss man erlebt haben bzw. doch besser nicht!
Zitat von frechdachs1:Wie geht es denn heute deiner Partnerin? Hast sie das unbeschwerte wieder gefunden, oder war es auch nur eher eine Wunschvorstellung?
frechdachs1
Zitat von Wurstmopped:Wohin zielt die Frage?
Zitat von frechdachs1:Ob sie objektiv etwas vermisst hatte oder ob sie nur einem Schein hinter her lief. Somit ob wirklich in Eurer Beziehung eine falsche Richtung vorhanden war, oder ob sie sich an eine Wunschvorstellung, welche eine Affäre ohne Alltag ja ist, geglaubt hat.
Zitat von Wurstmopped:Danke für deine Antwort.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Liebeskummer groß und schmerzhaft ist.
Wirst du jemals in der Lage sein, deinen Partner wieder richtig zu begehren?
Zitat von finita:Schon komisch, dass die Ehepartner, denen der Vorzug gegeben hat, sich als 2. Wahl bezeichnen, genau so fühlt man sich ja als Geliebte auch, egal ob man nun verlassen wurde oder irgendwann die Reissleine gezogen hat. Bzw. traurig, dass sich beide oder wahrscheinlich sogar alle Beteiligten so fühlen.