Melly74
- 88721
Melly74
Zitat von Melly74:Nun bin ich am Boden zerstört. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob er es nicht nur aus reinem Selbstschutz gesagt hat, damit ich fern bleibe und nicht mehr gefährlich werden kann. Ich denke, er belügt sich selbst. Es war so etwas Großes und Besonderes zwischen uns. Er hatte mir damals Liebesbriefe geschrieben (und ich ihm) wie nie einem Mensch zuvor. Das kann doch nicht alles weg sein. Macht er mir und/ oder sich etwas vor. Kann man sich wirklich so entlieben?
Was kann ich tun? Für mich ist er die Liebe meines Lebens
Zitat von Melly74:Kann man sich wirklich so entlieben?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Melly74:Es war so etwas Großes und Besonderes zwischen uns.
Zitat von Melly74:Was kann ich tun?
Zitat von Melly74:Sicher ist, dass er IMMER sehr darauf achtete, dass seine EF nichts mitbekam.
Melly74
Zitat von Melly74:Kann man sich wirklich so entlieben?
Ex-Mitglied
Zitat von Melly74:Ich denke, dass unserer beider Ehen nicht gut liefen zu dieser Zeit.
Katzenmosaik
Zitat von Melly74:Sicher ist, dass er IMMER sehr darauf achtete, dass seine EF nichts mitbekam
Zitat von Melly74:Während der Zeit hatte ich schon das Gefühl einer großen Liebe. Ich weiß auch, dass es für ihn so war.
Ex-Mitglied
Zitat von Melly74:Ich denke, dass unserer beider Ehen nicht gut liefen zu dieser Zeit. Möglicherweise waren meine Eheprobleme etwas größer als seine?
Zitat:Er sagte, dass für ihn Liebe nicht Besitz heißen würde. Eine Zukunft mit mir wäre nicht möglich für ihn.
Melly74
Ex-Mitglied
Melly74