Hi Leute,
Wir waren letztens mit ein paar Freunden essen und da habe ich eine alte Bekannte gesehen, die mit dabei war.
Ich hatte Freikarten für eine Veranstaltung bekommen und da alle meine Freunde und auch meine langjährige Partnerin zu diesem Zeitraum im Urlaub waren, habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat mitzukommen.
Sie hat zugesagt und hatte sie hat mich selbst noch gefragt, ob wir vielleicht vorher etwas essen gehen wollen. Das haben wir an dem Abend auch gemacht.
Ich weiß das sie einen Freund hat und mir kam auch kein einziger Gedanke sie anzumachen. Absehen davon habe ich auch eine Freundin. (Sie hat mich aber nicht gefragt, ob ich in einer Beziehung bin) wie dem auch sei. Der Veranstaltung war etwas langweilig aber es war trotzdem ganz nett. Wochen später gehe ich mit meiner Cousine etwas etwas, sagt sie mir „die bekannte“ hätte gesagt, dass ich sie während der Veranstaltung angemacht hätte. Ich bin echt geschockt über diese Aussage, zumal wir uns auch letztens auf einer Party gesehen haben uns nur kurz gegrüßt hatten. Ich habe kein Schluck Alk. getrunken und sie auch nicht. Beim
Essen hatten wir uns auch eher über Familie etc. unterhalten. Es gab nicht mal einen verkehrten Blick.
Könnt ihr euch vorstellen wie sowas zu Stande kommt? Und die Frage ist ja auch noch, wie sollte ich damit umgehen.
04.12.2022 18:00 •