Hallo Frauen, ev. auch Männer,
vor zwei Tagen habe ich hier meine Geschichte geschrieben
Der Trennungsschmerz hört nicht auf
Meien Frage, vorwiegend an die Frauen ist.
Ist ein Mann für euch nicht mehr begehrenswert, wenn er nach 19 Jahren Ehe seiner Partnerin sagt, das er Wieder heiraten würde. Macht es einen Mann unatrakiv, wenn er für sie immer da ist, alles für sie tun würde, meistens Verständnis für sie hat, obwohl sie voller Probleme mit sich selbst ist.
Fühlt sich eine Frau in so einer Beziehung minderwertig und möchte ausbrechen. Habe ihr tausendmal gesagt, das sie mit allen Problemen zu mir kommen kann, ich nicht nur ihr Mann, sondern auch nach 26 Jahren des Kennens auch ihr bester Freund bin. Sie wollte soviel erahnt haben, was ja oft Frauenspezifisch ist, aber hat so wenig gesagt.
Ich hatte das Gefühl, das sie ihr Glück oder Unglück nur noch von anderen Personen abhängig machen wollte, ich dieses nicht mehr erfüllen konnte, und sie sich dann einem ebenso psychisch sehr belasteten Mann hingegeben hat, der diverse Therapien hinter sich hat. Seine sonstigen Mängel habe ich beschrieben in meiner o,g. Geschichte. Mich würde die Meinung von Frauen interessieren, vielleicht besonders die, die auch die Verlassenden sind.
Lieben Gruß von einem leidenden Verlassenen Ehemann, der seine Fehler auch bei sich selbst sucht, sie aber einfach nicht finden kann.
Ingma
12.12.2004 15:26 •
#1