Stefan2310
- 87
- 9
- 20
Stefan2310
Tinkafeuer
Frida77
Stefan2310
Zitat von Tinkafeuer:Guten Morgen,
ich vermute mal das es schon viele erlebt haben. Ist auch soweit ich weiß eine Phase, die sich Verdrängung nennt.
Bei mir war die Beziehung ganz okay, hatten uns im guten getrennt. Kaum gestritten - habe mich aber noch nie wirklich großartig mit meinen Partnern gestritten. Man hat sich immer gesehen, hatte eine Freundschaftsbasis aufgebaut, manchmal kam dann der Zufall dazu. Je nachdem.
Ich für mich glaube auch, dass es echte Gefühle sind, wenn die Liebe immer wieder kommt bei einer bestimmten Person.
Tinkafeuer
Zitat von Stefan2310:Zitat von Tinkafeuer:Guten Morgen,
ich vermute mal das es schon viele erlebt haben. Ist auch soweit ich weiß eine Phase, die sich Verdrängung nennt.
Bei mir war die Beziehung ganz okay, hatten uns im guten getrennt. Kaum gestritten - habe mich aber noch nie wirklich großartig mit meinen Partnern gestritten. Man hat sich immer gesehen, hatte eine Freundschaftsbasis aufgebaut, manchmal kam dann der Zufall dazu. Je nachdem.
Ich für mich glaube auch, dass es echte Gefühle sind, wenn die Liebe immer wieder kommt bei einer bestimmten Person.
Hallo Tinkafeuer,
danke für deine ehrliche Antwort.
Habe ich das richtig verstanden, dass du schon mal in der Situation warst?
Sprich, ihr habt euch getrennt, war eig. alles vorbei, keine Hoffnung mehr auf ein Comeback und plötzlich ging es wieder los bei dir?
Stefan2310
Zitat von Tinkafeuer:Wobei ich mir jetzt wünschte das es nicht so gekommen wäre ^^
Ex-Mitglied
Tinkafeuer
Zitat von Stefan2310:Zitat von Tinkafeuer:Wobei ich mir jetzt wünschte das es nicht so gekommen wäre ^^
Wie ging es dann bei euch weiter? Wie viel zeit ist vergangen zwischen der Trennung und wie lange hattet ihr keinen Kontakt?
Gab es dazu einen speziellen auslöser oder kam das einfach?
Sorry Ich weiß, viele Fragen.
Stefan2310
Zitat von frischgeföhnt:Hoffst du, dass durch eine KS alles wieder gut wird?
p86
Frida77
Zitat von Stefan2310:Hoffst du, dass durch eine KS alles wieder gut wird?
Zitat von Stefan2310:Ja, eigentlich hoffe ich dadurch, dass Sie vielleicht doch nochmal an mich herankommen wird