Stefan1986
- 99
- 12
- 9
bbt4tw
Zitat von bbt4tw:...allerdings würde ich gerne verstehen wie dich das noch interessieren kann was deine Ex treibt?
Wenn ich betrogen worden wäre, dann würde ich die betreffende Person nichtmal anpinkeln wenn sie brennt. Im ernst.
Ich will dich nicht kritisieren, aber verstehen würd ich es gerne. Etwas schlimmeres kann man einem anderen doch garnicht antun.
Mein Rat, vergiss Sie und konzentriere dich auf dein eigenes Glück. Alles andere ist völlig unwichtig derzeit. Ignorier die Seele und höre auf deinen Verstand, dann wirste es genauso sehen.
1987load
Zitat von 1987load:Frauen kämpfen umso mehr wenn sie nicht das bekommen was sie sich/ man sich erhofft. Man könnte meinen je schlechter man behandelt wird (ausgenommen körperliche Gewalt) desto mehr bemüht man sich.
Sie lange sind die denn zusammen?
Birdy
Zitat von ThePhoenix:Hallo, Stefan!
Ich glaube, ich habe dir schon einmal in einem Thread von dir geantwortet. Nun weiß ich nicht, ob es um dieselbe Frau geht wie damals
Entweder du bist schon auf der Freundschaftsschiene für sie oder sie sieht dich als dein Ex, der sich um sie kümmert.
Alena-52
Zitat von Alena-52:hallo stefan
du befindest dich in ihren angelegenheiten, denn sie darf und muss ihre erfahrungen für sich selbst machen, damit sie daraus lernen kann.
wahrscheinlich hat der andere etwas in ihr angetrickert, was ihr bis dato selbst noch verborgen blieb. sie muss jetzt lernen sich daraus zu lösen und auf dich und deinem wohlgemeinten und auch nicht selbstlosen rat wird sie wahrscheinlich als letztes hören wollen.
damit treibst du sie nur weiter weg von dir, sie macht dicht.
lasse sie ihren weg gehen und gehe du deinen.
euer beider ego kann nicht verstehen warum der andere ihn nicht lieben und schätzen kann,
der unterschied ist, du willst sie und sie will den anderen.
alles gute!
BetterStrange