Hallo Zusammen,
meine Freundin hat sich vor 2 monaten getrennt. Zukunftsängste, ist nicht mehr so verliebt wie am Anfang, etc. Ich versuche loszulassen, ich merke aber es ist schwer denn: Meine ex trifft sich mit
freundinnen aus meinem freundeskreis, die sie natürlich auch in den 2 jahren beziehung kennengelernt hat. und wenn sie sich treffen veegeht keine minute und sie fängt an mit, wie gehts ihm? was treibt er so? dann reden die über uns, das sie schon vor langer zeit mich heiraten wollte, aber ich noch nicht (damit meint sie so ca vor nem jahr) ich hab halt noch abwarten wollen,
vin der denker mit damals 31 und sie veemurkich frisch verliebt mit 24. auf jeden fall, geht mir das bisl auf den keks, ich würde, wenn ich schluss mache, den kontakt zu allen ihren freunden abbrechen zumindest für ein halbes jahr, etc.
Aber was geht in Ihr/in einer Frau, vor? kann mir das mal eine Frau erklären?
und meine zweite frage, ich habe noch sachen von ihr hier, die ich über einen gemeinsamen freund ihr geben wollte. ich überlege jetzt seit tagen ob ich ihr die sachen persönlich gebe, versuchen rauszufinden was in ihr vorgeht, und dann einen schlussstrich zu ziehen, für mich, und ihr zu sagen dass sie bitte jeglichen kontakt abbrechen soll, was meint ihr?
Dankeeee
25.06.2016 08:35 •