So dann will ich meine Pflege verraten.
Nachdem ich in meinen 40ern viele hochwertige Linien getestet habe, aber nur die Schweizer Marke Greiter Declare vertragen habe. Von Declare nutze ich immer noch die Reinigungsmilch und das Mizellen Gesichtswasser for sensitive Skin und kann die Serie für Problemhaut wirklich empfehlen. Sonst setze ich auf viel Natur pur! Mit den Weleda Ölen, die ich morgens zur Gesichtsmassage auftrage. Danach kommt ein Aloe Vera Gel, zur Zeit eines mit Hyaluronsäure. Ich bin ein Aloe Vera Gel Fan. Das ersetzt bei mir die, Tages Creme und Nachtcreme. Ich mache alle 2 Tage eine Pflegemaske, zur Zeit eine Ayurveda Papaya Maske. Oder ich nehme einfach dick Bio Kokosöl aus der Küche, oder seltener mein Bio Olivenöl aus Kreta. Meine Yoga Freundin und Heilpraktikerin massiert mir schon mal Ghee ins Gesicht nach Ayurveda. Ich mache jeden Morgen Face Yoga und halte mein Gesicht gerne beim Kaffee machen ein paar Minuten über den Wasserkocher. Davor natürlich das Weleda Öl auftragen. Unter der Dusche gibt es ein selbst gemachtes Kaffee Peeling und meine Lieblingssandelholzseife und eine eigene Haarseife. Teilweise nehme ich auch die Klasse Haarprodukte von Aveda. Also ich mag es gerne natürlich, habe jetzt 14 Tage Saftfasten gemacht und nehme so einige NEMs, die gut für mich sind.
20.04.2022 21:45 •
x 2 #78