David76
- 57
- 3
- 15
mcteapot
Zitat von David76:Kann mir jemand helfen zu verstehen warum eine Frau im Internet auf die Suche geht um Bestätigung zu bekommen und wie man diese Bestätigung verstehen muss ?
Mettbroetchen
Dattel
Zitat:Dein letzter Absatz ist mir zu kryptisch: Was genau kannst Du ihr nicht bieten? Jeden Tag einen anderen? Bestimmte Praktiken?
Zitat:Warum sie sich die Bestätigung im Netz gesucht hat ist schwer zu sagen. Manchmal kann es auch eine Sucht werden. Oder sie hat sich wirklich einfach nur vernachlässigt gefühlt. Hat sie das denn je kommuniziert? Wenn sie nie ein Wort drüber verloren hat dass sie sich vernachlässigt fühlt und gleich den Weg wählt sich im Internet umzuschauen - sorry da hab ich kein Verständnis für sie.
Zitat:Dazu frage ich erst mal nach, wurde eine Sucht bei deiner Frau diagnostiziert? 6sucht z.b.?
Zitat von Mettbroetchen:Ich kann es dir nicht erklären, weil ich anders ticke. Das kann nur sie dir erklären.
Ich muss allerdings sagen Hut ab, dass du weiter um die Ehe kämpfst und ihr eine 2. Chance zugestehst. Ich wäre da nicht so optimistisch und kämpferisch unterwegs.
Ich drücke dir definitiv die Daumen, dass es sich für dich/euch lohnt!
Zitat von David76:Kurzum mit meiner Frau ein intimes Gespräch zu führen ist (fast) nicht möglich,
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber mit den Chatpartner scheint das doch sehr wohl möglich zu sein. Oder glaubst du, die unterhalten sich dort über Jacken?
Zitat von David76:
korrekt, man sieht sich hier aber nicht in die Augen, und der Fremde kennt Sie ja nicht. Da spielt schon auch etwas die Scham mit, meine ich.
willan
Mettbroetchen
Zitat von willan:Du nimmst sie so arg in Schutz, dass ist ja der Hammer. Bist Du kein bisschen wütend?
Edit: Und sie scheint sich ihrer Sache mit Dir ziemlich sicher zu sein, zu Recht ja offenbar. Das ist halt leider tödlich für die Anziehung.
Zitat von David76:Nach all den Jahren lebt man sich ja gezwungener Massen etwas auseinander, Kinder Termine usw...
Mitleser1234
Zitat:Aber man sollte schon dafür sorgen, nicht als Paar unterzugehen. Also mal alleine was unternehmen - habt ihr das gemacht?
Und wie lange ist es her, dass Deine Frau ein aufrichtiges Kompliment von Dir bekommen hat?
Zitat:Du nimmst sie so arg in Schutz, dass ist ja der Hammer. Bist Du kein bisschen wütend?
Edit: Und sie scheint sich ihrer Sache mit Dir ziemlich sicher zu sein, zu Recht ja offenbar. Das ist halt leider tödlich für die Anziehung.
Zitat:Ihr habt ein sehr schönes Leben..
Sagst du..
Sie auch?
Was genau verstehst du darunter?
Kennst du ihre Wünsche?
Ihre Vorstellungen von Glück?