Ach schwamm drüber was du für eine Ex warst, ist doch total schnuppe!
Er ist aus deinem Leben gegangen und will auch nicht zurück, dann ist es auch schei. egal wie du wars. Du konntest es halt nicht besser; du wolltest so unbedingt, hast es aber einfach nicht zusammengebracht. Oder willst du sagen, jemand der sich total für ne Prüfung zb. vorbereitet und das Zertifikat dann trotzdem nicht bekommt, dass er schuld daran ist?
Du sagst es, pustekuchen! Egal ob du verständnis für sein handeln hast oder nicht. Es sind immer 2! egal werd den ersten Stein geworfen hat. ...
Dont forget this!
Und des weiteren ist es sowas von schei. was du tust oder sonstwas (es sei denn es geht nach ner Zeit in was krankhaftes über )
Er will nicht mehr in deinem Leben sein also ....
Dann soll er in seinem Leben, mit allem was du getan hast, bleiben!
Oder würdest du sagen ein Kind ist selbst schuld daran, dass der Vater es verlassen hat? Es war doch sooo schlimm und nervig, ist ja verständlich das MEIN vater geht..... Pustekuchen, das Kind hat aber sowas von keine Schuld. Naja vielleicht a bissi, aber auch nicht mehr!
Und auch dich trifft nicht die alleinige Schuld, auch du solltest es nicht zu 100% verstehen warum er das gemacht hat.
Auch ich habe kein Verständnis dafür, dass meine Ex schon 3 Monate ne Beziehung führt wo sie auf einmal alles kann, wo sie nicht in Stande war!
Nein!?
Doch wenn sie glaubt das sie was Besseres gefunden hat, na dann bitte. Soll sie! Die S...
So schauts aus, so solltest du auch ne Wut haben! Was fällt ihnen ein uns so auszutauschen usw ....
Die Gefühle müssen raus! Hast du noch Liebe für ihn in dir (liebe wie zu einem Partner) so wandle dies in unsagbare Wut um, und diese Wut lass mit Sport raus. Strample alles was du hast raus und wenn du es einmal zulässt wirst du sehen was für ein inneres Verlangen nach Rache hast! (die du aber ihm gegenüber nicht auslebst, sowie die wut)
Pass auf dich auf und heile Dich mit allem was da ist!