Schwarz-Seher
- 88757
Schwarz-Seher
wutz
Zitat:@wutz:
eben kam es ins Radio: Das Wort Gutmensch ist als Beschimpfung derjenigen zu werten, die sich ehrenamtlich für Verfolgte engagieren. Das zur Kenntnis für diejenigen, die hier mitlesen und/ oder das Wort verwenden.
Na und. Ist das Radio der liebe Gott?
Jeder der sich berechtigt Gedanken macht und diese ausspricht ist ein Rechter oder gar *beep*. Er muss das zwangsweise aushalten. Warum soll das anders herum nicht genau so möglich sein?
Zitat:Ich kann Dir solche Foren nennen, wie dieses, also ohne politischen Bezug, wo Threat sieser Themen gesperrt oder gar gelöscht wurden. Die gesperrten sind als Leser noch zugänglich, aber nicht mehr komentierbar.
Tama hat kurz vorher ebenso mitgeteilt, das dieser Threat nicht mehr auf die startseite verlinkt wird, und Du bist der Meinung das ist Zufall. Oder das die Kommentarfunktion abgeschaltet wird beiPressemitteilungen zu diesen Themen. Also, ich glaube weder an den Osterhase noch an den Weihnachtsmann.
Zitat:Das soll doch bloß eine Schlafpille für die Bevölkerung sein. Die Gesetze sind doch da! Sie müssen nur angewand werden. Daran hapert es. Verübung einer Straftat jeglicher Art kann nur heißen: Raus aus Deutschland, auf Nimmer Wiedersehen. Die Sicherheit der eigenen Bevölkerung geht vor.
Zitat:@sascha st
Und es waren auch keine gezielten S. Übergriffe. Sondern es wurden ganz offenkundig im Zuge von viel Alk., Gruppendynamik und Enthemmung kriminelle Straftaten begangen, bei denen es im Kern um Diebstahl ging.
trauer37
Zitat von wutz:
Unter ihnen befinden sich vergewaltigte Frauen, Kinder, Menschen, die vor Tod und Krieg flüchten. Es sollte selbstverständlich sein, dass grundsätzlich vor Krieg und Verfolgung Flüchtenden zu helfen ist.
wutz
Zitat:Hmm irgendwie fallen mir da Vergewaltigungen und Ausschreitungen ein, die in letzter Zeit in deutschland passiert sind und nicht durch Deutsche verursacht wurden..
Zitat:Zum 2. Satz deiner ausführungen: Du fährst ohne Zweifel auf der Mitleidsschiene. Aber wie erklärst du es dir dann, dass unter den flüchtlingen Millionen junger Männer sind, die ihre Frauen und Kinder in der - doch so gefährlichen - Heimat alleine lassen? Wie kann das sein? Welcher Mann läßt denn schon seine ganze Familie in Gefahr, während er sich verdrückt? Mit ein bisschen Überlegen kommst du möglicherweise selber drauf: weil die meisten der Flüchtlinge eher in dem Bereich Wirtschaftsflüchtlinge anzusehen sind..
Schwarz-Seher
FallingButterfl.
wutz
Zitat:@Victoria Siempre
Lieber Gutmensch als Ar..hloch.
(Oliver Kalkofe)
Ich sehe das genau anders herum. Wenn es um die Sicherheit geht, dann lieber Ar...hloch! Der Gutmensch nützt Dir nichts, weder nach Diebstahl, S. Belästigung oder gar Vergewaltigung.
Zitat:Nur mit ---- Zitat: Das Argument die einen tun es, also dürfen wir auch zurückschimpfen führt aber keinen Zentimeter weiter im Richtung eines sinnvollen Dialoges.
--- mögest Du Recht haben, aber was ist die Alternative?
Entweder müsste ich der Erste sein, der den Anderen verunglimpft --- ansonsten darf ich mich nicht wehren, da dein obriges Zitat berechtigt wäre.
Zitat:Weg zwei, das jeder Mahner, welcher eventuelle Bedenken äußert, nicht gleich in die rechte Ecke gestellt, oder als *beep* bezeichnet wird, funktioniert ja nicht. Ein sinnvoller Dialog, wo gleichberechtigt, Gutmensch wie Mahner, ihre Meinung äußern dürfen, welche dann auch von der handelden Politik ernst genommen wird, ist aufgrund der politischen Parteienlandschaft hier in Deutschland überhaupt noch nicht möglich.
Zitat:Auch: Ich kann nicht sicher wissen, warum die flüchtenden Männer so handeln wie sie es tun. Ich denke, wir können uns ihre Situation nicht wirklich vorstellen.
Jetzt entäuschst Du mich. Du kannst natürlich die Augen zu machen
Zitat:Du hast die Sylvestervorfälle gehört. Du hast sicher von Paris gehört. Du hast eventuell von dem Mehrfach-Identitäten, die letzte 7-fache war der Paris-Attentäter) gehört. Heute steht im Nachrichtendienst Fortsetzung der Sylvestervorfälle aktuell in Berlin, vorm Brandenburger Tor, durch eine größere Gruppe von Pakistani. Ich glaube nicht das diese Häufung Zufälle sind. Gerade in den Nachrichten haben sie gebracht, das 40% der allein einreisenden Nordafrikaner im ersten Monat schon Straftaten begehen. Hallo!
Zitat:Andererseits nimmt weder Marokko, Turnesien noch der Irak etc.seine straffällig gewordenen Zwangsrückkehrer ohne Papiere auf. Die entsprechenden Konsulate verweigert hier in Deutschland Ersatzpapiere.
Das heißt wir werden die Straftäter nicht los (entgegen der Politik-Propaganda) und hier entsteht ein Sammelbecken in Deutschland für Straftäter und Terrorristen aller Couleur.
Zitat:Daher bin ich der Meinung: ohne Papiere kein Fuß über die Grenze. Und bevor hier wieder die Gutmenschen aufschreien, von wegen: schwere Flucht und so. Absoluter Humbug. Telefone und Smartphons überstehen alles, sogar ggf. das Mittelmeer und Papiere verschwinden. Welch ein Zufall. Mögliche Beweise, wie ein Foto der wichtigsten Pass-Seiten auf dem gereteten Handy (wenn ggf. auch nicht rechtlich relevant) gibt es natürlich nicht. Welch ein Zufall. Und das sind alles ein paar Zufällee zu viel, auch von der Anzahl, deshalb muss unbedingt die Notbremse gezogen werden.
Schwarz-Seher
Tamilein
wutz
Zitat:Lieber Gutmensch als Ar..hloch.
(Oliver Kalkofe)
Zitat:Nach dem bisherigen Verlauf und der Entwicklung dieser Ereignisse werden Du, sowie alle Gutmenschen sehen, das am Ende die Arsc..löcher doch Recht hatten.
Zitat:Aber dann Gnade Allen Gott.
Zitat:Ansonsten halte ICH die Welt nicht für schwarz-weiß, sondern für bunt!
Schwarz-Seher
wutz