Hallo an alle die mich noch kennen.Meine Trennung ist jetzt ein gutes Jahr her, und ich habe mich wieder gefangen. Ich hatte zwar anfang des Jahres nochmals einige gesundheitliche Rückschläge und leide derzeit an einem Tinnitus, aber die Trauerzeit ist vorbei.
Manchmal hab ich noch flashbacks aber immer nur in Sekundenlänge. Ich kann das Leben nun auch alleine genießen, wenngleich ich auch gerne eine Partnerin hätte. Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals für die Unterstützung aus dem Forum, allen voran Sabs und GerdS, herzlichst bedanken. Mir hat es neben meinen Eltern und Freunden viel geholfen von Leidensgenossen/-innen und Trennungsspeziallisten Verständnis, Tipps und Hilfe zu erfahren, sowie selbst auch Verlassenen etwas Unterstützung geben zu können. Vielleicht werde ich als stiller Leser dieses Forum noch einige Zeit begleiten, aber das Thema Trennung steht nicht mehr im Vordergrund meines Lebens. Ich wünsche allen Verlassenen, dass sie über ihre Trennung hinwegkommen und das Leben nicht mit unendlich andauender Trauer oder Wut verschwenden. Das Leben ist zu kurz, und NICHTS ist von Dauer außer die Veränderung.LG Capricorn
12.07.2004 11:04 •